Hallo zusammen,
ich kann mich nicht wirklich zwischen der schwarzen und silbernen Variante entscheiden. Ist das schwarze E51 sehr empfindlich gegen Fingerabdrücke im Vergleich zur silbernen Version?
Danke für die Antworten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht wirklich zwischen der schwarzen und silbernen Variante entscheiden. Ist das schwarze E51 sehr empfindlich gegen Fingerabdrücke im Vergleich zur silbernen Version?
Danke für die Antworten...
Ja, habe es schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetz, merhrmals ein- und ausgeschaltet! Keine Ahnung woran das liegt...
Noch jemand eine Idee?
hulk11
Hallo,
kann mir ein EL71 Besitzer sagen, welche Auswahlpunkte bei den Bluetooth Einstellungen unter "BT für a. sichtbar" zur Auswahl stehen? Bei mir gibt es "nicht sichtbar" und "automatisch". Bin mir aber ganz sicher, dass es gestern noch einen Punkt "immer sichtbar" gab! Außerdem stellt er den auotmatisch Modus immer wieder auf nicht sichtbar zurück...
Kann das jemand bestätigen?
Grüße
hulk11
Hallo,
super Testbericht! Habe das EL71 seit heute und muss sagen, es ist echt ein super Gerät! Die Verarbeitung und auch die Funktionen sind top...
Grüße
hulk11
Hallo zusammen,
gabibbo: kannst Du schon etwas zur Gesprächslautstärke sagen? Die ist für mich sehr wichtig...
Grüße
hulk11
Qualität Lautsprecher W810i
Hallo,
habe seit gestern das W810i! Gefällt mir sehr gut...
Habe nur eine Frage: wie ist die Qualität des Lautsprechers des Handys? Wenn ich mp3 über den Lautsprecher höre, dann hört sich das bei einigen Titeln doch ziemlich blechern und kratzend an. Ist das normal?
Grüße
hulk11
Da ich aber gerade bei der Arbeit bin und keinen Fernseher hier habe, würde ich gerne wissen, ob die Verleihung irgendwo live per Internet Stream gezeigt wird?
Wird die Oscar Verleihung irgendwo live per Stream gezeigt?
Grüße
hulk11
8850 eBay
O.k. dann such ich ein refurbished 8850 Hat denn keiner Erfahrung mit einem bestimmten Händler bei eBay? Noch keiner ein 8850 über eBay gekauft?
Grüße
hulk11