Beiträge von 6230Biene

T700 kaputt...:(

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, da ich mich leider mit solchen Problemen nicht so gut auskenne. Ich besitze ein T700, das ich gebraucht über eBay gekauft habe. Soweit, so gut. Zwischendurch hatte es die offensichtlich bei Sony Ericsson typischen Abstürze, fing sich aber immer wieder nach einem Neustart. Jetzt aber ziehe ich vorhin mein Handy hervor und der Bildschirm ist schwarz und es tut sich gar nichts mehr - auch Akku entfernen und wieder einsetzen hilft nicht.
    Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was ich tun könnte (außer es einschicken zu lassen, das wäre dann die letzte Möglichkeit...)?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe...

Bienchen

Ja, das T610i war 2003 ein echtes Knallerhandy und vom Design und den Funktionen her ein echter Vorreiter.
    Ich finde das Design vom T610/T700 auch super, da es schön schlicht ist und nicht irgendwelche billigen Spielerein hat und bin mal auf meins gespannt, das ich mir gestern bestellt habe - viele bemäkeln ja, dass die Optik sehr plastikmässig wäre :eek:

Es kommt mir auf den Bildern immer sehr groß vor, kann das jemand bestätigen/verneinen?
    Wie verhält sich die Abnutzung nach längerem Gebrauch? Geht beim T700 auch die Farbe schnell ab wie beim K610 (das hat mich mit am meisten gestört bei diesem Handy)?
    Und weiß jemand was über die Funktionalität mit iSync?

LG,
    Julez

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Monaten ein U800 und bin damit nicht richtig zufrieden...

- Abgleich mit iSync nicht möglich (ja, ich habe auch ein zusätzliches Plug-In gekauft (!), auch mit dem PC habe ich noch keine vernünftige Möglichkeit gefunden, mit dem ich vor allem meine SMS-Nachrichten sichern kann (Mobile Master funzt nicht wirklich bei mir und die Samsung PC-Suite auch nicht), vor allem kann ich überlange Nachrichten nicht auf die SIM-Karte speichern, diese sind dann immer kaputt und es wird nur ein Teil der Nachricht gespeichert
    - Im SMS-Speicher wird mir dauernd angezeigt, dass dieser voll wäre, sobald ich eine SMS von der SIM auf's Handy verschieben will, kommt aber eine neue SMS an, ist dafür offensichtlich Platz, auch habe ich den Speicher ansonsten niciht sehr vollgepackt :mad:

Weiß hier vielleicht jemand, wie man bei diesen Problemen Abhilfe schaffen kann?

LG,
    Julez

...und da schiesse ich gleich noch eine Frage hinterher, die in eine ähnliche Richtung abzielt:
    Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, SMS von meinem alten Handy über SIM oder ähnliches auf das iPhone zubekommen? Ich hab das Internet jetzt wirklich schon ewig durchforstet, kann dazu aber leider nichts finden...

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe... :confused:

Hallo zusammen,

ich besitze zur Zeit seit Juli ein gut erhaltenes K770i in schwarz, habe es ursprünglich bei eBay ersteigert. Es hat sehr wenig Gebrauchsspuren und auch die Originalrechnung & die OVP mit dem standardmäßig mitgelieferten Zubehör liegt vor.
    Gerne würde ich gegen ein ebenso gut erhaltenes Samsung U800 tauschen...

Bei Interesse PN, ist klar...

:)

Hilfe!

Ich habe per Bluetooth eine Audio-Datei in den Audio-Ordner (also nicht Töne) gespeichert, aber erst hinterher festgestellt, dass ich vergessen hatte, das Dateiformat in mp3 umzuwandeln (es ist eine aac-Datei). Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen!
    Ich habe auch schon versucht, die Datei auf die Speicherkarte zu verschieben und dann zu löschen, es wird aber nur eine Kopie auf der Speicherkarte gemacht.
    Wie kann ich die Datei denn löschen??