vom P800 zum 9300 - sinnvoll?
hi,
bin am überlegen, ob ich mir das 9300 hole, da mir mein P800 irgendwie über ist. hatte es gestern eingeschaltet beim händler in der hand. die maße im zugeklappten zustand sind wirklich super, aber das 9500 zum tippen und arbeiten. nicht um weiten besser? kam mir alles ganz schön fummelig vor, v.a. für längere texte unbequem, oder? es nervt mich schon mit dem p800 längere texte zu verfassen
Vielleicht könnt ihr mir ja eine generelle entscheidungshilfe geben - wechsel vom p800 zum 9300:
das 9300 hat ja nicht allzu viel mehr zu bieten, bis auf die office anwendungen, die sicher ein bequemeres handling versprechen. aber durch wlan und umts kann das 9300 bekanntlich ja auch nicht punkten.
was mich weiterhin interessiert ist die möglichkeit filme zu schauen. die kosten für eine ausreichend große speicherkarte für das p800 habe ich bis jetzt gescheut und daher auch mit "filme mobil schauen" kaum erfahrung. die mmc vom 9300 sind natürlich in einer anderen preiskategorie, was dieses thema wieder mehr ins zentrum rückt.
- ist die konverierung zeitaufwendig?
- wie wirken die filme auf dem 9300?
- reicht überhaupt die akkuleistung für einen kompletten film (ca. 110 min) ?
des weiteren wichtig: mobile surfing. soll ja selbst mit wlan beim 9500 extrem langsam sein. wie ist mit gprs beim 9300? ist die funktionalität des browsers umfangreich? gprs soll ja eine vergleichbare geschwindigkeit eines standard-modems haben, aber ich merke davon nicht viel bei meinem p800.
vielleicht könnt ihr ja eure meinung kurz preis geben oder vielleicht habt ihr einen solchen wechsel bereits vollzogen und könnt mir ein ja/nein geben!
grüße&danke!