Beiträge von cgent

Zitat

Original geschrieben von P996
    Nochmals Klartext: ein WM SMARTPHONE erfüllt im Gegensatz zum WM POCKET PC eine ANDERE Aufgabe. ...

Irgendwie bist du echt etwas komisch drauf!

ist es eigentlich moeglich den outlook mail ordner (der der mit dem home pc synchronisiert wird) auch unterwegs ueber einen beliebigen wlan hotspot zu synchronisieren? info: ich benutze GMX.

zum thema skype: haengen geblieben ist mein i600 beim verbindungsaufbau nur einmal. allerdings konnte es bei den anderen 3 oder 4 versuchen keine sprachverbindung aufbauen. hat einfach nur 'Verbinde' angezeigt. gibt es da was neues oder bleiben alle bei der aussage das i600 hat fuer skype sprachverbindungen keine power?

Was bringt klein&flach, wenn ich state of the art anwendungen nicht nutzen kann.

kein java schraenkt m. E. die verwendung von drittanbieter-software erheblich ein.

ich habe bereits bestellt... und den test erst spaeter gelesen.
    Bzgl mobilen internets waere ein vergleich mit anderen vergleichbaren geraeten interessant. Sollte das i600 in sachen bedienkomfort und darstellung von internet und mail mit anderen geraeten nicht mithalten koennen, waere das in der tat sehr ernuechternd.

hi,

kann mal jemand die einstellungen für O2 angeben. habe zwar selbst schon die pop und mail-server eingegeben, weiß aber nicht, ob die O2-verbindungsparameter stimmen.
    wo kann ich die mails im V3 abrufen? habe nur "Ändern" im Menü "Nachrichten"?!

c.

USB klappt, Bluetooth funktioniert NICHT

bei mir klappt die synchro und andere kommunikation mit dem pc nur via USB (MPT version 3.23). wenn ich nun mpt per bluetooth verbinden will sucht sich das ding tot (an der stelle wo sich die zeiger drehen).
    gepairt sind pc und v3, allerdings wird das v3 im gegensatz zu meinem alten p800 nicht als mobiltelefon im BT-Verwalter angezeigt, sondern als Musikabspielgerät - na und bei 5mb ist das ja nun echt nicht der fall ;-)

weiß jemand weiter?

auf Lautlos stellen gar nicht so lautlos!

gibt es eine methode das v3 von ganz laut auf eine leise stufe/vibrieren/lautlos zu stellen ohne von stufe 7 sämtliche stufen runterzutippen (die ja v.a. noch akkustisch demonstriert werden) und somit die halbe nachbarschaft aufzuwecken?
    eine "Stumm"-Taste wie bei siemens die * (Sternchen)-Taste oder bei SE "C" gibt es meines Wissens nach ebenfalls nicht.
    es könnte ja eventuell ein shortcut definiert werden o.ä.?!