Das so`n Mobile ein Gebrauchsgegenstand ist...kein Thema. Aber warum muss es denn behandelt werden wie der letzte Dreck und wenns darob nicht funzt sofort geheult werden bis der Arzt kommt....Wenn ich manche Threads von gepeinigten Usern anschaue...nö nö...so manches S6 oder 6150 tut immer noch Dienst auf Baustellen und hat dort mehr zu tun als SMS von gelangweilten Kumpels zu empfangen....kein Maurer würde je ein 6100 an die Wand eines Zuges knallen nur weil die Perle per SMS Schluss gemacht hat..aber so isset leider..und hinterher immer die Frage..wie komme ich aus dem Vertrag raus:flop:
Beiträge von Memphis
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Sich über so einen Sch.... seitenlang auszulassen...beantrage Kakerlakensmiley:p
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Zitat
Original geschrieben von SW2302
hallihallo...also sry, ich glaube ihr versteht mich da leider ein bischen falsch...
es lag keineswegs in unserer Absicht von T-Mobile wegzugehen, nur haben wir damals überlegt zwei gleiche Handys zu kaufen, um o.g. "Anforderungen" erfüllen zu können.
Wegen dem Netz etc. haben wir null schwierigkeiten, eher im Gegenteil, T-Mobile ist von den Mobilfunkleistungen uns gegenüber echt Klasse.Nur halt die Sache mit dem Handy ist ärgerlich. Und von wegen W-Support: So weit ich den T-D1 Verkäufer richtig verstanden habe kann ich diese Garantiesachen nur über die Erledigen, sonst zahle ich für alles. Softwareupdate kostet beispielsweise Geld, und T-D1 kann es leider nicht machen.
Ich bin ja auch ehrlich gesagt nicht interessiert daran von D1 wegzugehen, aber für die dort Angestellten besteht da nur diese Möglichkeit, so dass sie uns empfohlen haben nach O2 zu wechseln, da die dieses Handy ohne einschränkungen an die Kunden bringen, und D1 halt immer n gelbes Display hat.
Und wieso nicht gleich zu O2? Wir wollen gerne bei D1 sein, der o2 vertrag wurde auch erst 2 Monate später abgeschlossen.
Wie dem auch sei, ich warte mal ab was man mir rät wenn das handy zurück kommt, vielleicht funktioniert es ja diesmal (was ich nicht glauben kann, da es selbst die verkäufer nicht für möglich halten) und dann sehe ich mal weiter...
thx erstma...
bye bye
Sebastian
Warte doch erstmal ab bis Du das Gerät hast....was sollen diese...ach geht sowiesonicht...ichwusste es...warumhabe ich gefragt...Diskussionen. Kann doch wohl icht sein:flop:
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Mit Marmalade......lecker...;)
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Re: BMW-Mobil Vertrag "verlängern"/Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von bgrimm
hallo zusammen,
mein bmw-mobil D2-fun-vertrag läuft bald aus und ich stehe vor der entscheidung diesen zu kündigen oder zu verlängern. welche erfahrungen habt ihr gemacht, welche konditionen sind rauszuholen (bei bmw gibts ja nix mehr, oder?). habt ihr tipps, was man "schlaues" tun kann?danke
berndRechne doch einfach die Vorteile für ein Fortführen des Vertrages ohne neues Handy gegen eine Kündigung und einen Neuvertrag plus Anschlussgebühr mit 24 Monatsfinanzierung für eine neue Quatschkiste minus eventuellem Verkaufserlös für die o.a. erwähnte Kiste bei e-Bay aus..schon hastes:D
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Na sehense....war doch ganz einfach...uns das Thema Berlin lässt sich noch ellenlang diskutieren weil da hamse mittlerweile nicht nur politisch sondern auch privatkundenmässig ne ganz besondere Spezies einquartiert...Homo ungeduldicus nixcapitus berliniensis:)
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Ist doch klar, dass in Berlin Sachen funktionieren müssen, die woanders nicht gehen.
1. ist der Berliner so verwöhnt, dass er sofort ein Fass aufmacht, wenn in seinem Mikrokosmos mal was schlechter läuft als woanders..ach was solls sich hier weiter auszulassen...sind halt verwöhnte Blagen...Ruhrpott ist in o2 Augen 1B und hier muss nicht immer alles funktionieren weil der gemeine Ruhri ist praktisch veranlagt und weiss sich schon zu helfen...wie wärs mit ner D1 Prepaid für die U-Bahn plus O2 Vertrag? Kommt unterm Strich immer noch billiger als ein D1 Vertrag für Alles....dies schrieb Ihnen ein E+ und O2 Nutzer:D -
Der Ruhrpott ist ja auch eine der Domänen wo o2 sich stark genug wähnt auf das d1 Roaming verzichten zu können....aber mal im Ernst...die 10 Minuten die man in dem Gebiet maximal Underground unterwegs ist kann man darauf verzichten. Mir ist noch kein U-Bahnnutzer im Ruhrpott bekannt der wegen Nichterreichbarkeit über o2 wirtschaftlichen oder sonstwelchen Schaden erlitten hätte:D
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Gib ihm Arbeitsspeicher soviel wie möglich, dann schafft der datt schon;)
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Wenn Du Dir den Vertrag aufmerksam durchliest, wirst Du feststellen dass er sich nur auf die Karte und die Telefonie bezieht..beim Handy mag man Dir im Zweifelsfall kulant entgegenkommen, aber es ist niemals....bei keinem Anbieter Vertragsbestandteil...sorry...is so;)