Das heisst ganz einfach, dass DU etwas zu spät gekommen bist bei Genion...die günstigen Tarife bleiben den Altverträgen erhalten, die riesigen Homezones ebenfalls und ansonsten hast Du nur die Erkenntnis dass Mobifunk bezahlt werden muss....:p
Beiträge von Memphis
-
-
Wenn sie gescheid sind werden sie diese Schwachsinnsaktion zugunsten von Menschen die nicht wissen ob sie wenn überhaupt irgendwas studieren einstellen.....ist schon lustig wenn man nicht weiss wo`s im Leben higeht...aber mobil da müssmer scho a Grössn sein....sollten sich das Handy generell klemmen diese Dummbatzn:D
-
Ihr seid sowas von krank....verfolgt Geister BTS, rennt mit obskuren Cell Broadcast Erkennungsprogrammen durch den Orbit....habt Ihr keine Partner, Hobbys liebe Menschen, Freunde oder wenigstens Kumpels um Euch rum die vom Handy mal für ne Minute ablenken....ich glaubs nicht:(
-
New York ist nicht die USA..insofern spreche ich den "Experten" die mal wieder hier ihren Senf dazugeben müssen die Kompetenz ab....begebt Euch doch mal in die amerkanische Provinz, die für den New Yorker schon in Newark beginnt..im Westen sind die dann so verloren wie ein Norderneybewohner in den Alpen....ne Fernbewertung von At&T mit allen Ablegern kann sich keiner von Euch erlauben...auch wenn er schon mal "Da war":D
-
Re: Re: Re: Re: Trost
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Jaaaaa !Gleichzeitig wurde mir von E+ zugesichert, dass ich ab der Inbetriebnahme dieser BS, künftig auch gefahrlos über Wasser laufen kann !!!
Besser nich ausprobieren...angeblich kann man das aber nach dem Genuss einer Flasche Fernet Branca:D
-
Re: Trost
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Eines ist sicher, zumindest Mallle kämpft weiter für die Vergessenen :top:Aber langsam glaube ich, er ist der Einzige !:p
Sobald die BTS an Deinem Domizil ihre Arbeit aufnimmt wirst Du zu Staub zerfallen...also wünsche nicht dass es bald geschieht...so ca. 6 Monate hast Du noch:D
-
Das war wieder jemand der sinnlos postet weil er auf der "inkompeten" Hotline nicht das bekam was er wollte:D
-
Hizusammen...ich beglückwünsche die "Experten", die als angehende BWL Studenten hier von links nach rechts und querschräg analysieren:D
Am Besten gefiel mir noch das Argument mit der Schwachsinns SMS für die ich auch 19ct bezahlen muss.
Es ist leider so, dass kostenlose Hotlines mit unsinnigen Anrufen zugespamt werden bis zum Erbrechen und die Kunden ausser denen die zu blöd sind ihre Rechnung zu lesen oder zu bezahlen deshalb in der kostenlosen Warteschleife hängen.So gesehen sind die 19 ct nur eine leichte Abschreckung.
Wer das nicht glaubt, sollte sich mal als Studi nebenbei auf einer 0800 Nummer die normalerweise nur Geschäftskunden zugänglich ist anheuern lassen. Viel Spass:D :D..neues Deutschlandbild garantiert:confused: :mad:
-
Re: O2 VV = Vorprogrammierter Frust !!!
ZitatOriginal geschrieben von BugsBunny
Hallo liebe TT`ler,ich möchte an dieser Stelle einen neuen Thread eröffnen, um euch mal an meinen Erlebnissen mit dem O2 Konzern teilhaben zu lassen. Vielleicht kann der eine oder andere von euch ja ähnliche Erfahrungswerte beisteuern.
Zur Sache:
Heute hat O2 meinem Geduldfass endgültig den Boden ausgeschlagen.
Seit Mitte November befasse ich mich mit dem Thema Vertragsverlängerung, VVHandy,usw.. Es gibt ja nunmal reichlich Auswahl - sollte man meinen!!!Nach drei erfolglosen Besuchen, des O2 Shop in der Nachbarstadt und zwei etwas weniger erfolglosen Telefonaten mit der Kundenhotline, nahm ich heute Mittag meine VV erneut in Angriff. Vorher war es O2 unmöglich das von mir geforderte VV Handy zu beschaffen, oder die vorhandenen Modelle waren mal wieder reserviert. Ich konnte mir das Gesülze schon nicht mehr anhöhren. Die Kundenhotline hatte mich bezüglich meines absoluten Wunschhandys, auf Mitte Januar vertröstet.
Also rief ich heute morgen an: "SGH E710 ??? - Nö kenne ich ich nicht, aber rufen sie doch Mitte Februar noch mal an."In einem Samsung Thread steckten mir dann zwei nette TT`ler das die Samsung Hotline sagt das O2 das Gerät niemals bekommen wird. Aha, soviel also zu Kundenservice/ Informationvakuum.
Ziemlich angesäuert, beschloss ich heute Abend zum vierten Mal zum O2 Shop zu fahren und Nägel mit Köpfen zu machen. VV mit einem der verbleibenden Handy-Kandidaten. Die Dame nahm auch meine Daten auf, und sagte mir dann das ich den Vertrag heute nicht verlängern kann. Grund: Ich habe mich heute auf der O2 Seite eingeloggt und daher könne man einen möglichen Betrug des Unternehmens bzgl. OnlineVV nicht ausschließen!
Argumente, das ich in den Laden gekommen bin um meine VV mit dem Studentenrabatt zu machen, zählten nicht. Man wisse geanu wann ich mich eingeloggt habe, könne aber nicht feststellen, das ich mich ohne etwas an meinen Daten zu ändern wieder ausgeloggt habe.
Natürlich war von den verbleibenden Kandidaten, SGH E700 und MR V600 auch nur noch ein Modell auf Lager. SE T610 war gar nicht mehr da. Man könne mir nicht garantieren das mir diese Modelle bis Freitag zur Verfügung stehen und/oder wieder geliefert werden. Das kenne ich doch woher...Fazit: ich bin zum vierten Mal 25KM gefahren, um mit leeren Händen wieder aus dem Laden zu kommen. Das nenne ich mal Service - man wird vom Netzbetreiber permanent über die Unfähigkeit von Mitarbeitern und Service informiert!!! Nur hätte ich mir dies auch gerne erspart, da ich die Erfahrung vor zwei Jahren so in etwa schon mal gemacht habe.
Jetzt habe ich eine Beschwerde-Mail an O2 geschickt, mit der Aufforderung dazu Stellung zu nehmen. Ich bin Gespannt !!!
Hat einer von Euch unglücklicherweise die gleiche/ähnliche Erfahrung gemacht?
Gruss, (fassungsloser) BugsBunny
Was ist daran ungewöhnlich.....Du erinnerst mich an das epmört mit dem Fuss aufstampfende Kind an der Supermarktkasse, wenn der gewünschte Schokoriegel von Mama nicht sofort gewährt wird...Geduld kann man lernen..und wer 4x 25 KM für ein Handy fährt hat entweder Langeweile, zuviel Geld für Benzin oder Beides:D Und wenn man nebenbei noch Zeit hat eine Beschwerdemail zu schreiben....Student????:D
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wo liegt der Sinn in dieser provokant-sinnlosen Titelformulierung? Wer soll "ihr" sein?Und was soll jetzt die Antwort sein?
Was soll der Thread bringen (ausser, dass sich vermutlich wieder mal an den Hals gesprungen wird)?
Der Titel ist weder provokant noch sinnlos, sondern nur eine Quintessenz aus Jammerthreads in diesem Forum, Beobachtungen im Alltag und Anfragen auf Hotlines. Also ganz normaler Wahnsinn. Und wenn sich mal wieder an den Hals gesprungen wird, beweist das nur dass der pflegliche Umgang mit Personen und selbst so Kleinigkeiten wie Handys abhanden gekommen ist:D