-
Herrgott, so ein Mist!
Schafft es Nokia nicht einen Vibrationsalarm in so ein schweineteures Handy (6600) einzubauen der nicht dauernd hängenbleibt?
Ich muss schon sagen, das ist äusserst schwach!
Das Ding hing heute schon wieder. Kann doch nicht dauernd dagegenklopfen wenn der Vibra nicht geht! Wenn das so weitergeht war das mein erstes und letztes Nokia!
Stefan
-
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Netzwerk. Bei uns zuhause hängen fünf rechner an nem Switch und daran ein DSL-Router. Alle Rechner haben ne 100 Mbit Netzwerkkarte eingebaut. Der Switch zeigt auch überall nen 100 Mbit-Link an. Wenn ich jetzt aber irgendwas von einem der anderen Rechner kopieren will, dann hab ich nur ne Datenübertragungsrate von max. 1 MB/s, meist nur etwas über 600 kB/s. Das ist doch viel zu langsam, vor allem da es vorher funktioniert hat. Ich kann mich auch nicht entsinnen irgendwelche Treiber oder sonstige Programme installiert zu haben. Habs auch schon ohne Virenscanner und Firewall versucht, aber die Geschwindigkeit ist immer die selbe.
Hat irgendwer ne Idee?
Gruß Stefan
-
Ich glaub ich bin zu doof für sowas....
Hab jetzt keine Lust mehr. Ich versteh ja nicht mal die Frage zu 100%, sollen die Zahlen eine 10stellige Primzahl bilden :confused: , wohl nicht, sollen die addiert ne Primzahl bilden :confused:
Ich blick nimmer durch und kapitulier jetzt *weißefahneschwenk*
Gruß Stefan
-
Hi,
Bei o2 musste ich über den Internet-Zugangspunkt gehen.
Die Zugangsdaten fürs Konto hab ich im Client genauso wie bei Outlook eingegeben. Hat geklappt, war zwar bei nem Freemailer, aber das ändert an der Situation ja nix.
Gruß Stefan
-
Probiers mal bei aikon der kostet aber was soweit ich weis.
Gruß Stefan
-
Vielleicht scannt es nur nach anderen BT Geräten, aber warum?
Da hilft wohl nur noch plattmachen 
Gruß Stefan
-
Guck mal bei aikon.ch da hab ich den gesehn.
-
Ein Blick in die Bedienungsanleitung ist manchmal doch ganz hilfreich. 
Auch wenn die nicht sonderlich gut ist, aber zum Einschalten findet man was... 
Gruß Stefan
-
würd trotzdem mal den cabirfix ausprobieren...
-
Hast du dir vielleicht den Cabir eingefangen?