-
Hi,
ich suche eine Antenne für das Samsung SGH E100. Mein Händler meint Samsung rückt die nicht raus, das Handy müsste eingeschickt werden. Das dauert mir aber zu lange, vor allem isses auch keine Kunst die Antenne an dem Handy zu wechseln. Ich weiß nur nicht wo ich so ne Antenne herbekomm, Google hat mir da auch nicht wirklich geholfen
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterSteff
Ist es eurer Meinung nach eine öfters mal rumzickende Widcom-Software zu deinstallieren und ohne zu arbeiten??
THX im Voraus,
Steff
:confused:
Ich versuch jetzt mal zu deuten was das heissen soll...
Wenn die Widcomm spinnt und du SP2 drauf hast, solltest du es mal ohne den Widcomm-Treiber probieren. Allerdings ist die BT-Funktionalität von Win doch etwas eingeschränkter als die des Widcomm-Treibers.
Gruß Stefan
-
Hi,
WinXP macht da ein bisschen zicken mit dem automatisch erkennen, aber BB007 hat da ne anleitung gepostet, mit der kriegst du wohl so ziemlich jeden mit SP2 zum laufen, ich such das mal schnell....
Gruß Stefan
EDIT: So, found it. Hier
Ich hab meinen MSI so zum laufen gebracht.
-
Flashy
Die Folien gibts auch für dunkle textilien, da is die folie dann weiß statt durchsichtig. Guck doch einfach mal nei nem großen Elektrodiscounter (z.B. dem mit den zwei M :)) da hab ich meine hergehabt, hab nur beim aufbügeln nen fehler gemacht, beim ersten waschen gings ab
Gruß Stefan
-
Steht in dem Dialogffenster das erscheint wenn du auf brennen drückst. Dort kannst du auch die Brenngeschwindigkeit einstellen. Kan aber sein, das du Simulation gar nicht auswählen kannst, ging bei mir auch nur beim alten Brenner, mein jetziger machts nicht.
Gruß Stefan
-
Hallo zusammen. Ich hab die Dateien nochmal geändert, da war ein kleiner Fehler am rechten Mundwinkel.
Die obigen Links verweisen auf die geänderten Dateien.
Und ausserdem noch als wmf (extra für DUSA :D)
Hat eigentlich noch wer Schwierigkeiten mit de AI Datei? Konnte sie wegen mangelndem AI nicht testen.
Gruß Stefan
-
So, hab mal den Smilie als Vektorgrafik in Corel Draw gebastelt. Das mit Knoten löschen hat sich sehr schnell als unpraktikabel herausgestellt
Hier als Corel Draw File.
Und hier als Adobe Illustrator File
Gruß Stefan
-
DUSA Das mit Corel Trace is auch nur suboptimal, ich bin grad am basteln, der setzt dummerweise an jede Pixelkante nen Vektorknoten... Bin grad dabei etliche überflüssige Knoten zu löschen...
Gruß Stefan
-
Lasse Du hast den Smilie unten angeschnitten.
Gruß Stefan
-
Hast du vielleicht bei Simulation nen Haken gesetzt? Is mir auch schon passiert, hab dann auch ewig gesucht...
Gruß Stefan