Ich hab da ein kleines Problem mit dem Email-Client. Der zeigt mir max. 300 Emails an (an und für sich ja nicht schlimm), nur lädt der von meinem IMAP Konto alle Mails ab der ältesten, d.h. nach 300 von zur Zeit etwa 1200 Mails im Postfach is schluss. Lässt sich das irgendwie einstellen, dass es sinnigerweise nur die neuesten Mails runterlädt? So wies jetzt is kann ichs nämlich nicht wirklich gebrauchen... *grml*
Beiträge von Timecop
-
-
Hallo,
Ich möchte mich von meiner Canon EOS 400 D mit Batteriegriff und dem Original-Kit Objektiv (EF-S 18-55) trennen. Zweiter Akku ist auch im Lieferumfang.
Kaufdatum Kamera: 30.12.2006Kamerazustand: 1A
Preis: VHB 630 Euro
-
Hallo,
ich soll für nen Bekannten sein Nagelneues 7600 (originalverpackt mit Datenkabel, Tasche, Trageriemen) verkaufen.
Preis: 100 € (VHB)
Bei Interesse Email an stef_simon@web.de
Frohes Fest noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Bei einer Neukonstruktion, kommt das Shuttle dann besser oben auf den Tank, wie schon virgeschlagen. Wenn man es von Anfang an so konstruiert, geht das schon. Nur mit den bestehenden Shuttles geht das nicht, weil die eben weder Kopfüber, noch obendrauf hinpassen, sondern nur so wei es bisher gemacht wird.Ich fände nen Start von einem hochfliegenden Flugzeug immer noch am geschicktesten, braucht weniger Treibstoff und ist nicht so gefährlich. Die Shuttles wurden ja auch schon oft genug huckepack auf nem Jumbo rumgeflogen.
Hab mal irgendwo gelesen das man früher geplant hatte die Shuttles so zu starten, dann aber zum Schluß kam das es nicht funktionieren würde, sich dabei aber verrechnet habe, dies aber nicht zugeben wolle...
Was davon jetzt zu halten ist weiß ich aber auch nicht...
-
Also ich hab das Problem gelöst!
War keines der oben angesprochenen. Aus mir unerfindlichen Gründen zickt das System rum wenn ich im Trieber die AGP-GEschwindigkeit auf 8x einstell. Habs auf 4x runtergedreht und es läuft ohne Probleme...seltsam, aber es geht. Mal auf den nächsten Catalyst warten... -
Hallo Community!
Hab ein kleines Problem.
Mein Rechner hängt sich bei Spielen nach kurzer oder etwas längerer Zeit (nicht wirklich reproduzierbar) auf. Manchmal komm ich bei Splinter Cell Pandora Tomorrow nicht mal übers Startmenü raus. Bei Soldier of Fortune 2 isses ähnlich.Ab und an hängt er sich mal im 3dmark 2000 auf. Beim 3dmark 2005 lite hängt er sich immer beim 4. Test auf, aber auch zu unterschiedlichen zeiten, d.h. der Rechner friert einfach ein und reagiert auf garnichts mehr.
Meine Konfiguration:
Athlon64 3000+
Gigabyte K8NS Pro (nForce3 250 Chipsatz)
Sapphire Radeon 9600 Pro 256 MB
512 MB DDR 400 RAM (Infineon)
160 GB Samsung Spinpoint an P-ATA
Netzteil Enermax 350 W (das sollt eigentlich reichen...)Überhitzung kann ich ausschliessen, die Grafikkarte läuft in einem anderen PC ohne Probleme, RAM und HDD auch.
BIOS is das aktuelleste drauf, ebenso alle aktuellen Treiber und DirectX.
Hat irgendwer ne Idee an was das liegen könnte? Im normalen Betrieg habe ich mit dem System überhaupt keine Probleme, läuft absolut stabil. Kann auch das system mit SiSoft Sandra stressen, aber es läuft ohne Probleme.
Mfg
Stefan
-
Ich habs bis Level 2 geschafft und fast nen Herzinfarkt bekommen...
Cooles Spiel:D
-
Hi,
Ich hab auch ein BT-Dongle von MSI. Mit der Anleitung von BB007 hats bei mir mit SP2 geklappt.
Gruß Stefan
-
-
Hast recht, habs gefunden. Danke
Gruß Stefan