Beiträge von Tyara

Lautstärke 6110 Navigator

Hallo...

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein kleines Lautstärkeproblem mit meinem 6110 Navigator. Bei Spielen ist der Sound derart laut dass einem die Ohren klirren. Wie kann man diesen Sound leiser machen? Bei SE ging das immer mit den Lautstärketasten rechts außen aber bei Nokia passiert leider gar nichts. Man kann damit scheinbar nur die Hörerlautstärke einstellen. Auch mit dem Steuerkreuz kann ich nichts einstellen. Und in den Spielen ansich kann man meist nur Sound on oder Sound off einstellen.

Gruß Tyara

Hallo Leutz,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Standard Klingel- oder Smston von Nokia. Er heisst "scifi" und war mein liebster Smston meines 5100 das mich vor kurzem leider verlassen hat.. ;( Kurz gesagt, ein bisschen Nostalgie in Form dieses Tones würde ich nun gerne auf meinem neuen Handy haben. Doch leider finde ich diesen Ton nirgends...

vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Vielen Dank schonmal

hallo Leutz,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Standard Klingel- oder Smston von Nokia. Er heisst "scifi" und war mein liebster Smston meines 5100 das mich vor kurzem leider verlassen hat.. ;( Kurz gesagt, ein bisschen Nostalgie in Form dieses Tones würde ich nun gerne auf meinem neuen Handy haben. Doch leider finde ich diesen Ton nirgends...

vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Vielen Dank schonmal