-
Hallo, Kai.
Die Folgegeräte (Sinus 700..) passen leider nicht in die Basisstation. In den T-Punkten sind manchmal noch Sinus 44-HG im Lager. Du kannst das Handgerät auch über den T-Service kostenpflichtig tauschen lassen - kostet aber rund 75 Euro.
Grüsse
r2d2
-
Kann sein - das Gerät wird mit Kamera für 99,95 angeboten!. Ich weiss jetzt allerdings nicht, mit welcher (falls es verschiedene gibt).
-
Vertriebsfreigabe ist da. Geräte sollen Montag oder Dienstag in den T-Punkten eintreffen. Das T300 wird Handy des Monats im Oktober sein.
r2d2
-
Ab sofort gibt es bei Bestellung einer Combi-Card zu einerm bestehenden D1-Vertrag das Siemens C 45 zum Preis von 99,95€ - solange der Vorrat reicht.
Grüsse
r2d2
-
Das T 300 ist ab Montag bei D1 freigegeben. Wird wohl Dienstag oder Mittwoch in den Läden sein. Preis MIT Kamera 99,95 € (2-Jahres-Vertrag)
r2d2.
Ist Heute eingetroffen! (Mo. 30.01.)
-
Die Liste ist aber ziemlich unkomplett! Es ist fast jedes Handy zu bekommen! Die Preise bzw. der Bonus sind nicht für jeden Kunden gleich - für "gute" Kunden gibt es teilweise bessere Preise oder ein zusätzliches Telefonguthaben.
Grüsse
r2d2
-
Ja und nein. Wenn Du die Umbuchung nicht merkst und fleissig telefonierst ist das natürlich ärgerlich. In diesem Fall habe ich es mir ja bewusst ausgesucht.
Jederzeit erreichbar sein zu wollen kostet halt.:(
-
Also in meinem Wohnzimmer passiert mir das nicht! Aber wie gesagt, beim Netzausfall (übrigens ein Bagger hat ein Hauptkabel zerstört) war´s ganz
praktisch. Ich habe über vodafone NL und über BEN telefoniert. Normalerweise habe ich hier im Grenzgebiet die automatische Netzwahl abgeschaltet.
-
Also bei t-mobile kannst Du Dir bei einer Wandlung ein Handy aussuchen - es ist nur gegebenenfalls ein Aufpreis zu zahlen wenn das neue Gerät viel hochwertiger ist, als das alte.
-
Also - in diesem Programm ist Aachen sehr gut versorgt.:eek: Ich habe mit D1 fast überall volle Versorgung! Die einzigen Probleme die bei mir schon mal auftreten ist die starke Einstrahlung von den holländischen oder belgischen Sendern. War beim Netzausfall am Donnerstag aber recht hilfreich, da ich über diese Netze wenigstens noch erreichbar war.
Grüsse
r2d2