-
Wieder mal ein Dummy. In ca. 150 Zeilen Text steht (fast am Ende) das es sich um ein Dummy handelt. Habe mir nicht den ganzen ebay-Thread durchgelesen (soviel Zeit habe ich nicht), aber wisst Ihr, ob diese Dummys dann wirklich abgenommen werden müssen? Macht ebay eigentlich nichts dagegen?
Frohen neues
r2d2
-
Stimmt - es war im letzten "Handelsflyer" - erscheint alle 14 Tage mit PC
und sonstigen Angeboten - abgebildet, wird aber bei T-Mobile definitiv nicht
eingeführt! Übrigens ab dem 5.12. gibt es das Nokia 6310i mit Bluetooth-Headset im Bundle für 99,95 Euro!
Grüße
r2d2
-
Ich habe bis jetz 2 negative Erfahrungen mit der Portierung gemacht. Zwei Kunden kamen mit einer Kündigungsbestätigung von D1-Cellway zu uns und wollten auf D1-T-mobile umsteigen. Die Kunden freuten sich, dass cellway sie sogar schon einige Tage früher aus dem Vertrag gelassen hatten - nämlich zum 31.10.02.
Jetzt kommt´s - als wir die Rufnummern portieren wollten, verweigerte cellway die Freigabe ohne Angabe von Gründen. Auf Nachfrage der Kunden bei cellway teilte man ihnen mit, dass sie ja zum 31.10 aus dem Vertrag entlassen worden seien. Die Regelungen zur Portierung gelten aber erst seit dem 01.11.!!
Eine Anfrage bei der Regulierungsbehörde ergab: (O-Ton) Wir haben zwar die Regelungen erlassen, können diese aber den Netzbetreibern gegenüber NICHT DURCHSETZEN.
Den Portierungswilligen Kunden bleibt nur der Weg zum Rechtsanwalt. Vielleicht haben sie ja dann in vier oder fünf Jahren ihre alte Rufnummer.
Mal sehen, was sich die Netzbetreiber für "abtrünnige Kunden" noch so einfallen lassen.
r2d2
-
Eine ganze Weile gab es Lieferengpässe. Scheint behoben zu sein - wir haben heute 6 Stück für den Verkauf (in Silber) geliefert bekommen.
Auf der offiziellen Upgrade-Liste von t-mobile stehen die Geräte nicht drauf (genau wie 7650) können aber auf Nachfrage auch für ein Upgrade genommen werden.
r2d2
-
Ich meine - wenn ich mich recht erinnere - den Austritt beim Amtsgericht eingereicht zu haben. Du brauchst dort nur ein Formular auszufüllen - was der Mitarbeiter damals sehr herablassend und verächtlich gemacht hat.
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Mitentscheidend war, daß ich im Bekanntenkreis mehrere Kirchenmitarbeiter habe, die mir mit Ihren Erlebnissen und Erzählungen über den Arbeitgeber "Kirche" einmal die Augen über diese doch - vielerorts - antiquarische Institution geöffnet haben.
Der finanzielle Aspekt war nur Nebensache. Ausserdem habe ich meine Art zu glauben gefunden, die mit dem "Alten Mann mit weißem Bart im Himmel" nicht so recht zusammenpasst.
Aber genau so wurde in meiner Pfarre und von meinem alten Pfarrer noch gedacht.
Außerdem werde ich jeden Sonntag um 9 Uhr von einem 30 Meter entfernten Kirchturm höchst unsanft aus den Federn gerissen. - Sorry, soll ein Joke sein!
Jeder, der an einen Kirchenaustritt denkt kann das nur nach Abwägung aller Vor- und Nachteile für sich selbst entscheiden!
Ich möchte nochmal betonen, das ich hiermit niemanden auf den Schlips treten möchte und meine ganz persönliche Meinung dargestellt habe.
Grüße
r2d2
-
Hallo,
schau doch mal hier nach: http://www.feuerwehrsound.de. Da gibt es eine Menge von verschiedenen Gong´s, Alarmtöne, Sirenengeheul und auch Durchsagen von Feuerwehreinsätzen. Ich find´s ganz gut (Bin auch bei dem Verein).
Vielleicht ist da ja etwas dabei.
Grüße
r2d2
-
In den letzten Tagen ist das TT wirklich seeeehr langsam. Ich nutze Opera und dsl - alle anderen Seiten bauen sich schnell auf. Beim TT dauert´s teilweise bis zu 20 Sekunden bis die Seite überhaupt beginnt, sich aufzubauen. War bis letzte Woche nicht so!
Grüße
r2d2
-
Habe mir das geheul von einer Luftschutzsirene auf´s 7650 geladen. Beim letzten Ausbildungsabend bei der Feuerwehr habe ich micht mal anrufen lassen. Viele Kollegen sind sofort zum den Fahrzeugen gestürmt und ich kommte sie gerade noch davon abhalten, die Leitstelle nach dem Einsatzort zu fragen. Ich habe jetzt übrigens am Ausbildungsabend nen anderen Ton - aber lustig war´s
Grüsse
r2d2
-
Hallo, zusammen - ich habe die SMS auch bekommen und sicherheitshalber bei der T-mobile Händlerhotline nachgefragt. Die haben mir bestätigt, daß diese SMS WIRKLICH von T-mobile stammt.
Habe die Konfigurationsdatei daraufhin angenommen. Verbindung klappt.
Viele Grüße
r2d2
-
Ist doch gar nicht so schlecht, wenn Hirn drin ist - da hat so mancher nach 2 BigMac mehr Hirn im Magen als in Kopf
ACHTUNG: trifft nicht auf die TT´ler zu (um den vielen Bösen Antworten vorzubeugen)
r2d2