Habe seit kurzem Probleme, mit einem Nokia 7230 MMS zu versenden oder zu empfangen. War bis vor ca. 3 Wochen problemlos möglich. Seither versucht das Gerät ausgehende MMS zu senden, bricht aber nach kurzer Zeit ab. Eingehende MMS werden nicht angezeigt, es kommt der Hinweis auf die T-Mobile-Abrufseite.
Habe alle MMS-Profile gelöscht und neu eingerichtet, funktioniert aber trotzdem nicht. Am Vertrag oder der Karte wurde nichts geändert. Netz: T-Mobile.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Beiträge von r2d2
-
-
Der Tarif gilt übrigens nicht nur für Studenten, sondern auch für Auszubildende, Wehrdienst- und Zivildienstleistende.
Grüße
r2d2
-
Gerät ist da!
Hallo, zusammen,
das Telefon ist soeben in den T-Punkten eingetroffen!
Preis: 499 € ungebundlet.
Grüße
r2d2
-
Siedler von Catan
Hallo, zusammen,
ich kenne auch nur "Die Siedler von Catan". Läuft auf meinem Rechner unter XP problemlos. Ein Tipp: wenn sich das Spiel nach der Startphase (vor dem ersten Würfeln) aufhängt, dann starte es nicht mit "Catan.exe" sondern mit "Catan_Novideosound.bat". dadurch bekommst Du zwar die Zwischenvideos, z. B. bei Vulkanausbruch oder Räuber nicht angezeigt, aber das Spiel funktioniert.
Ich habe drei Rechner über LAN vernetzt und kann mit allen Rechnern gegeneinander spielen.
Falls Du weitere Info´s zu Catan suchst, schau mal hier: http://igel.t-online.de/catan/ nach, da findest Du eine online-Version und ein Forum.Viel Spass beim Spiel
r2d2
-
Zitat
T-online möchte resaleanschlüsse verkaufen!
Hallo, zusammen,
TOI möchte nicht - TOI verkauft ab heute wie jeder andere Provider auch resale-Anschlüsse der T-Com.
Man kann leider nicht alle Kombinationen auswählen. Es gibt 8 Pakete mit unterschiedlichen dsl-Geschwindigkeiten, TOI-Tarifen, Hardware, sowie mit oder ohne Bereitstellung. Richtig ist, dass die Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr beträgt. Danach ist der dsl Anschluss mit 3 Monaten und der TOI-Tarif mit 20 Werktagen Kündigungfrist kündbar. Richtig ist auch, dass der dsl-Anschluss nur mit einem TOI Breitbandtarif nutzbar ist, nicht mit einem anderen ISP.
Die gesamte Hardware (Splitter, Modem/Router, Software, Kennung und Passwort) werden als ein Paket komplett an den Kunden gesandt.Grüße an alle
r2d2
-
Upgrade kostenlos!
Zur Info:
Das Upgrade von dsl 768 oder 1000 auf dsl 2000 oder 3000 ist bei der T-Com bis 31.12.kostenlos! Einen neuen W-Lan-Router (154 dsl Basic SE) gibts dann für 9,99 € obendrauf!
-
Hallo,
wie wär´s denn mit dem T-Sinus 45P ISDN. Ist zwar schon etwas älter, hat aber ein recht großes Display, große Tasten und man kann das Sinus 45 HG daran anmelden.
Das schönste aber ist: Das Teil kostet in den T-Punkten als Abverkaufgerät (wo noch vorhanden) 44,44€! :top:
Grüße
r2d2
-
Elke2002 - ICH!
Hallo, Elke,
MIR ist es völlig egal, ob ich eine Bewertung erhalte oder nicht. Ich verkaufe häufiger Sachen bei ebay. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, schreibe ich eine positive Bewertung, sende umgehend die Ware ab - und das war´s für mich.
Ich nutzt ebay um Verkäufe zu tätigen, nicht um Bewertungen zu sammeln. Natürlich habe ich nichts gegen eine (positive) Berwertung, aber wenn keine kommt, laufe ich ihr nicht nach. Reagieren würde ich nur, wenn ich trotz schnellstmöglichem Versand eine unbegründete negative Bewertung erhalten würde.grüße
r2d2
-
Eine Lanze für die T-Punkte brechen
Hallo, zusammen,
auch wenn es nicht so wirklich in den Beitrag gehört, möchte ich hier einmal für die T-Punte eintreten.
Es ist tatsächlich so, dass die T-Punkte seit dem 01.05. als "T-Punkt-Vertriebsgesellschaft mbh" aus dem Telekom-Konzern outgesourced sind. Sie sind von der Struktur her weiter als Tochter an die T-Com angegliedert. Das heisst, de facto sind die T-Punkte wirklich eine Art Franchise-Nehmer, die auf eigene Rechnung die Produkte von T-Con, T-Mobile und T-online vermarkten.
Gerade mit den Hotlines haben wir in den T-Punkten häufig Probleme (Jaaa - es ist zum Teil auch umgekehrt so). Wann immer eine Hotline nicht mehr weiter kann oder will wird der Kunde in den T-Punkt geschickt nach dem Motto: da wird man das Problem schon klären. Fakt ist, dass wir auf T-Online-Daten gar nicht und auf T-Mobile-Daten nur sehr eingeschränkt Zugriff hatten. Ich schreibe hatten, da sich das zur Zeit ändert und wir deutlich mehr Möglichkeiten zur Kundenabfrage bekommen.
Natürlich wird auch weiterhin versucht, jedem Kunden zu helfen, aber es nutzt mit nichts, wenn mein T-Punkt eine goldene Plakette für Problemlösungen bekommt, aber mangels Umsatz leider geschlossen wird.
Seien wir doch ehrlich, wenn ich die Wahl zwischen einem Kunden habe, dessen Problem ich garnicht lösen KANN und für das ich nicht im geringsten verantwortlich bin und einem Kunden der bei mir Produkte kaufen oder bestellen möchte ist eigentlich klar, wem meine größere Aufmerksamkeit gilt. -
Hallo, zusammen.
T-Online passt die Flat-Tarife an die neuen dsl Tarife an:T-Online Flat 1000 : 29,95 €
T-Online Flat 2000 : 39,95 €
T-Online Flat 3000 : 49,95 €.Grüße r2d2