ok ich probier es mal
Beiträge von ecspooky
-
-
irgendwie nachts muss der Akku leer gewesen sein und das Gerät muss sich dann abgeschalten haben. Jedenfalls am nächsten Morgen hab ich es ans Netzteil gehängt und wollte neu starten aber es passierte nichts mehr. Wenn ich den Akku entferne und wieder einlege dann leuchtet das große Display und es kommt das Nokia Logo was nach ein paar Sekunden verschwindet und dann passiert nichts mehr und es leuchtet nur noch, das kleine Display bleibt dabei dunkel. Wenn ich nun das Gerät per Knopfdruck einschalte dann geht das große Display aus und das kleine fängt an zu leuchten aber da kommt dann gar nichts. Was könnte das sein und hat einer nee Idee ob das das Gerät irgendwie per Hardware-Reset oder so wieder starten kann? Blöderweise sind noch Daten drauf die ich seit ein paar Wochen nicht gesichert hab, wäre schön wenn es ne Lösung geben würde ohne die Daten zu verlieren.
-
Wir hatten vorher das Nokia 9210 und dort war es möglich bei der Kontaktsuche entweder die Rufnummer anzugeben oder auch den Namen einzutippen und dann wurde immer gleich das passende rausgesucht. Bei dem 9300i geht das irgendwie nicht mehr. Wenn ich da nun anfange ne Rufnr einzugeben, also z.B ich geb die Vorwahl ein und möchte das ich alle Kontakte mit dieser Vorwahl seh, passiert nichts und das Handy sag das kein passender Eintrag gefunden wurde. Kann man das ändern oder geht das einfach mit dem Handy nicht mehr ????
-
wie kann man die Rufnummerübermittlung beim Blackberry 7100t aktivieren? finde dazu nichts im menü
-
danke das ist schön ;o)
-
Hab mal ne Frage. Ich hab VoipBuster und dort auch ne richtige Telefon-Nr mit Ortsvorwahl usw. Kann ich diese mit dem Base-Vertrag auch kostenlos anrufen oder kostet das was?
-
wie formatiere ich ein 9210?
-
hab jetzt das aktuelle T-Mobile SDA. Kann mir einer sagen wo man Downloads, Software, Styles und besonders Vorlagen für die Foto-ID Funktion bekommt?
-
oh :eek: danke :top:
-
wie kann ich beim T-Mobile SDA die Kontakte von der SIM-Karte auf das Handy direkt speichern?