Beiträge von Dan

genau die gleiche Erfahrung kann ich ebenfalls bestätigen (bei vielen Kunden, die Ihr Gerät / den Vertrag wieder wandeln wollten)

Habe ihnen empfohlen, eine neue SIM zu beantragen, und siehe da, nicht einmal mehr etwas von den Betroffenen gehört...

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    ich muss das S55 einfach haben - soviel steht jetzt fest

Sorgen macht mir allerdings immer noch das Display. Wenns wirklich nicht reflektiv ist (vielleicht ja beim SL) wie siehts dann mit Lesbarkeit bei Sonnenschein, ... aus? Kann da mal jemand was zu schreiben der schon ein Telefon mit Farbdisplay (NEC, T68, 7650, ...) genutzt hat?

7650 = absolut klar lesbar, auch bei starker Sonneneinstrahlung*

S100 = kaum noch lesbar bei Sonne*

T68i = bei Sonne mittelmäßig lesbar*

*subjektive Erfahrung ;)

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Mein Tip Alfa Romeo 2,4JTD mit Chiptuning, hat so etwa 170 PS und ist das geschoss schlechthin (das treibt den A6 fahrern immer die Tränen in die Augen auf der Autobahn :D wenn sie überholt werden). Es kommt dazu das es nicht dieser ewige Einheitsbrei wie Audi oder BMW ist, nen Alfa sieht von aussen UND von innen gut aus. Renault, Opel, Ford...gääähn wie lanweilig.

blubb... Chiptuning...

Frage nicht bös auffassen, aber:
    Du hast nicht seeeehr viel Ahnung, oder? Wenn doch, dann müsstest Du wissen, dass der Verbrauch bei Chip Tuning ~ +30% ist...!
    Ich sehe es an meinem MB ML 270CDI AMG (von 163 auf 210 PS von AMG getunt), und ich brauche ca. 15 Liter / 100 Kilometer, wohingegen ein "normaler" 270 CDI ~10l braucht....

Den Laguna (welche wir in der Firma haben) fährt man zwischen 6 & 7 Liter, wenn man ordentlich fährt (mal schnell, Landstrasse immer ~120)

Und Einheitsbrei würde ich z.B. den Laguna nicht titulieren... aber das ist sehr sehr subjektiv gesehen (von Dir, sowohl auch von mir)

Re: Auto Suche - ab 130 - 200 PS

Ich habe jetzt nur mal dein Post gelesen, da ich auf dem "Sprung" bin ;)

Aber Du verlangst da ganz klar nach einem Renault Laguna 2,2 dCi (150PS, ~230km/h)

Da hast Du noch Ausstattung fürs Geld, welche man sonst bei MB oder BMW bekommt (nur nich für den Preis) ;)

Wenn Du zufällig aus Ko & Umgebung kommst, dann kontaktiere mich doch einfach mal :) Kann Dir da sicher weiter helfen (preislich) ^^

Grüße, Ex Rappelsack, Grüße, Dan

Hallo....

ich wollte nur eben bescheid sagen, dass ich nun nur noch unter diesem neuen Nick, welcher meinen Realname darstellt, posten werden :)

Rappelsack ist wohl nicht wirklich passend für dieses Forum, deswegen ist mir die Entscheidung auch leichter gefallen, meine 800 und paar Posts im Zähler, hinter mir zu lassen :)

Möchte aber dennoch dazu sagen, dass alles was von Rappelsack gepostet wurde, weiterhin mir ist :P :D

Also denn...

Grüße,
    Dan ;)