Beiträge von Dan

Was hier einige ausser Acht lassen, ist es, mal mit den Augen eines Betroffenen zu sehen...
    Sprich aus den Augen eines Amerikaners, welchem womöglich am 11. Sept. etwas genommen wurde, was unersetzbar ist. Und dass die Irakische Führung ähnliches plant, ist nicht abstreitbar, oder wofür sollten die 6t Giftgas, und die unvorstellbare Menge Milzbrand wohl gut sein?

Desweiteren geht es Europa ebenfalls etwas an! Die Uno darf keine Inspekteure ins Land schicken... warum wohl?

Hussein ist Machtsüchtig, und will dies demonstrieren. Gerade gegen die USA. Und er wird es auch machen.
    Deswegen müsste es für alle Normaldenkenden Nationen als sinnvoll erscheinen, wenigstens diesen Handel mit Giftgas etc. zu unterbinden, um es erst gar nicht zu einem weiteren Unglück kommen zu lassen.

Das ist meine Meinung dazu, die sicher noch bekräftigt dadurch wird, dass ich gebürtiger Amerikaner bin, und ich wohl genau so patriotisch veranlagt bin, wie Bush es ist....

Das ist schon klar.. ich weiss auch sicheres, und sag es auch nur zu dem Teil, zu dem ich es mir selber verantworten kann, etwas zu sagen ;)

Und Dan11223 wollte ja nur den Wind aus den Segeln der jetzigen 7650 Besitzer nehmen! ---> Verständlich!

Und ich sage soviel: Lange dauert es nicht mehr ;)

Ich bezog das auch nicht auf die Aussage, die getroffen wurde...

Ich bezog das mal wieder auf die Beantwortung!

Oder siehst Du Passagen, die Bezug auf mein restliches Geschriebenes nehmen?

Es kommt mir vor, als würde Nokia auf die Mail schauen, und nur genau den Satz beantworten, den sie gerade (zufällig) gelesen haben...

Mit einem Lächeln musste ich dies lesen:

Hier die Antwort von Nokia:

Das ist mal wieder typisch und absolut :flop:

Nur kurz meine Meinung dazu, ohne alles gelesen zu haben:

Das Kriesengebiet ist eine Bedrohung... eher für uns, als für die USA (Entfernung), und es ist richtig von USA & England, dies zu unterbinden, und falsch von D, nicht zu helfen...

Soviel zum Thema "Uneingeschränkte Solidarität"...

Meine Meinung..!

Mit dem Vorstellen des 3650 heute morgen, ist für mich der Hammer gefallen, dass ich das P800 kaufe, denn dort wird man nicht in eine Liga gestossen, welche einem nicht gerecht wird.

Jetzt kommt es für mich erstmal auf die Antwort drauf an...!

Wie gesagt, ich bin gespannt.. Was wäre es schön, wenn heute ~10k Mails solcher Art an Nokia gegangen wären ;)

7650 vs. 3650

Ich habe gerade mal eine E-Mail an Nokia geschickt, und erwarte die Antowrt, welche ich gerne auch hier posten kann....

Hier einmal die Mail:

Ich bin mal gespannt...!