Betrifft ->
------------------
Bereich: Nokia Mobiltelefone (Nokia Mobile Phones)
Thema: nmp: beschwerden - Nokia 7650 und 3650
-------------------
Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Erscheinung des 7650, Besitzer dieses Geraetes. Am heutigen Tage kam ich jedoch sehr ins Stutzen, als ich die technischen Details des heute vorgestellten Nokia 3650 sah. Da ich zu den Kunden gehoere, welche Ihr Handy / Organizer (jetzt nur noch 7650), beruflich benoetigen (diplomatischer Dienst), enttaeuschte es mich zu sehen, dass Nokia die 3xxx Serie mit dem 3650 scheinbar in den Businessbereich draengen. Nun meine Frage: Da das 3650 bei gleichem Funktionsumfang zum 7650 noch weitere Businessfunktionen besitzt, welche das 7650 nicht beherrscht, bleibt fuer mich die Frage nun offen, ob Nokia ein verbessertes 7650, z.B. ein 7650i, herausbringen wird, welches u.a. Tri-Band, MMC-Speicherslot, BT- Headset Profil, WAP 2.0, etc. besitzt, oder will Nokia es den Businesskunden wirklich zumuten, in die \"Fun & Fashion\"- Jugendlichen Rubrik, abzusteigen? Ich gehoere generell zu den Kunden, welche immer wieder das \"Bessere\" kauft, sei es in einem Abstand von 2 Wochen, oder 3 Monaten, denn das Thema \"Handy\" gehoert durchaus zu meinem Hobby. Sollte Nokia das 7650 nicht auf das Niveu des angekuendigten 3650 bringen, so bleibt als Businessalternative nur noch SonyEricssons P800, und ich denke, dies moechte Nokia nicht zulassen. Deswegen wuerde ich mich ueber eine Antwort, bezueglich eines besseren 7650 sehr freuen, um meinen Kaufentscheid fruehzeitig wieder zu Nokia zu bewegen. Ebenso stehe ich sehr beeinflussend, in Sachen Handykauf, meinen Kollegen gegenueber, sodass dies ebenfalls fuer diese interessant ist.
Vielen Dank schon einmal, und ich erhoffe mir diesesmal eine LAeNGERE, ausfuehrlichere Antwort, als auf meine letzten Fragen, welche kurz, knapp, unpersoenlich, und selten genau treffend formuliert wurde.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus, und verbleibe mit freundlichen Gruessen,
xxx