Beiträge von Dan

Hallo,

ich suche dringend eine Schriftart für Windows (Word), welche auch beim S/// T68i als Betreiberschriftzug verwendet wird!

Ich habe einfach mal ein Bild genommen, damit jeder weiss, was ich meine:

Also die Schrift, welche nur den Schwarzen Rahmen hat! Wäre stark, wenn mir jemand eine solche zumailen könnte:

info@dsk-edv.de

Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    OK, dann werde ich mal die Karte tauschen. Danke für den Tipp

Cheeseburger

Ja, muss Du mal versuchen! Eigentlich sollte das das Problem beheben! :) Schreib dann nochmal, wenn die neue Karte da ist!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es kommt noch hinzu, dass es das 7650 bereits seit etlichen Wochen gibt, das 3650 hingegen wird erst im Laufe des nächsten Jahres im Handel erhältlich sein. Demzufolge ist es IMHO nicht verwunderlich, dass es teilweise über mehr Ausstattungsmerkmale als das 7650 verfügt.;)

Eben... vielleicht kommt für 1 Quartal 03 ein 7750, welches u.a. z.B. BT Unterstützung für 50, oder 100 Meter hat...

Es steigert sich halt alles etwas...

Das, was wir jetzt schon (teilweise) im August im 7650 haben, bekommt die Schulhofreihe halt erst ein halbes Jahr später, und wir bekommen dann wieder was besseres...

so ist das nun mal. Es hab mich sowieso immer gewundert, dass der Zyklus bei Handies so lange ist (i.d.R. ~1Jahr), und nicht wie bei PC's (~1/2 Jahr)

Hallo...

es ist zum "aus der Haut fahren". Kaum ist das erste, fehlgelieferte 7650 verkauft, ist das nächste schon da ;)
    Auf jeden Fall habe ich nun wieder (mit der Samstagszustellung) ein neues 7650 ins Haus bekommen, welches ich eigentlich nicht benötige...

Das Gerät ist neu, wird mit Rechnung auf des Käufers Namen, OVP, mit allem Standardzubehör, sowie Versandkostenfrei, geliefert ;)

Ich hatte das Gerät heute nur einmal ausgepackt, und Karte eingelegt, um das Display anzuschauen, da ich bei einem 7650 einmal schwarze "Schlieren" im oberen Drittel des Display's vernahm! Dies ist hier natürlich nicht der Fall...!
    Das Gerät ist absolut neu!

Dazu gibt es noch die Vollversion von SeleQ, einem spitzenmäßigen Filemanager (ähnl. Windows Explorer), Taskmanager, Pic Viewer, usw.

Also, das Gerät muss wech, denn sonst werde ich es Montag o. Dienstag zurück senden :)

Der Preis liegt inkl. Versand bei: 559,00
    (Diesmal kein Tausch mögl.)

Bei Interesse an diesem Gerät bitte PN, oder SMS an mich: 0172 17 44 666

Viele Grüße!

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    falls es ein "großes" Update seien sollte, was sollte es schon so tolles sein???
    1. Wahrscheinlich die Unterstützung des bluetooth headsets
    2. Video aufnahme funktion
    Was aber totaler schwachsinn wäre bei dem piss speicher!!
    Kann mir schlecht vorstellen das man irgendwie ne speichererweiterung nachträglich einbauen lassen kann.

Schau einfach mal in den Thread "7650i...? Infos"
    Afaik wird es Hardwareänderungen geben....

Zitat

Ich bereu es jetzt das ich mir das 7650 geholt habe denn spätestens wenn das 3650 raus ist werde ich´s mir auf jeden fall holen!!!

Welch kompetente Aussage... Du glaubst also auch wirklich, dass Nokia die 3xxx Reihe nun zu den Businessprodukten macht?

Warte doch einfach mal ab... es wird noch was anderes, teureres, "mehr-Businessmäßiges" aus der 7er Reihe geben!

Hallo...

Haben jetzt neu im Angebot:

LevelOne Bluetooth USB Stick!

Einfach drahtlos mit Bluetooth

Mit dem LevelOner Bluetooth USB Adapter können fast alle PCs und Notebooks mit der Bluetooth- Funktionalität erweitert werden.
    Alles, was Sie benötigen, ist ein USB-Anschluss an Ihrem Gerät.
    Eine zusätzliche Stromversorgung wird nicht benötigt.
    Durch geringe Größe und minimales Gewicht kann der LevelOne Bluetooth USB Adapter
    überallhin mitgenommen werden.
    Dadurch ist er speziell für Notebooks bestens geeignet.

Features:

* klein und leicht (nur 7,25 g)
    * Plug and Play Installation
    * unterstützt Windows 98SW/ME/2000/XP
    * Wireless Internet Access mit Ericsson T68, T39 und Nokia 6310
    * Wireless Connection mit allen Bluetooth Geräten
    * kompatibel mit Bluetooth 1.1
    * unterstützt File Transfer, Data Sync,Object Exchange, Network Access,
    * Dial-Up Networking, Series Port Application

Für: 59,oo € / Stück

Ab 2 Stück jeder nur noch 56,oo €
    ab 4 Stück jeder nur noch 54,oo €

Grüße, Dan ;)

*edit*

btw.

SonyEricsson P800 Vorbestellungen werden nun engegengenommen!

759,oo € / Stück

Lieferbar vorraussichtl. ab Anfang Oktober (aber nicht 100% sicher) ;)