Beiträge von Dan

Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen

Wer denkt sich nur so einen Sch... aus? :D

Hatte ich mich auch schon gefragt :rolleyes:

Da geht leider dennoch nicht eindeutig raus hervor, für welche genaue Zielgruppe das 3650 steht (Business o. Schulhof)...

Das S45 ist nie richtig zum Businesshandy geworden, wegen dem schlechten Sync-Support!

Das S45i, welches XTND Connect nutzt, ist nicht zum Business Gerät geworden, weil es einfach schon "zu alt" ist, um es sich neu zu kaufen.

Das S55 hingegen wird sehr sehr beliebt werden, wenn man einfach mal an BT & Tri-Band & Adressbuch denkt....

Also diese Chance wird es bekommen, und auch nehmen ;)

Nur kurz ne Frage:

muss der Taskmanager (den Du benutzt) immer geöffet sein? Sprich: muss ich bei jedem male, wenn ich das 7650 an mache, auch noch den Taskmanager laden, oder gibt es so eine Art Autostart funktion?

Und: Weiss jemand, wie der Taskmanager funktioniert, welcher bei SeleQ 1.0 enthalten ist?

Re: 3510i Preis!!!

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    was wird es ca kosten.und mal ne frage so am rande wieviel farben unterstützt das 3510i eigentlich!!!

Einen Fragesatz kennzeichnet mal mit "?"

Einen Ausrufesatz kennzeichnet man mit "!"

Sorry, musste sein ;)
    Manchmal kann man die Pisa Studie verstehen :D

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Meint ihr das 7650i hat den neuen Pop-Port? Das 3650 hat ihn nicht...

datmoe

Es wird sich äußerlich nicht ändern ;)

Sonst müsste Nokia ja auch noch neues Zubehör produzieren. Und wenn dies der Fall wäre, dann würde Nokia es nicht 7650i nennen, da es dann auch kein 7650 mehr ist.

Also die äußere Hardware wird sich nicht ändern

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Dan
    Warum möchtest du überhaupt die ganzen Herkunftsländer wissen? :confused:

Wie schon oben geschrieben, aus reinem Interesse, und weil ich mal eine private Statistik machen möchte, welches der größere Produktionsstandort (zumindest bei den TT Usern) ist... ;)