Beiträge von Dan

So, ich habe mit S/// abgeklärt, dass ich diese Info ins Forum stellen darf ;)

Vielleicht nützt es ja wem was...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ... we will never forget and pray for the victims ...

Finde es unheimlich wichtig zu sehen, was und wie es passiert ist... ich habe es damals auf Arbeit erfahren und hielt es für einen schlechten Scherz... bin dann sofort nach Hause gefahren, hab den Fernseher eingeschaltet ... hab versucht die Newsseiten zu erreichen, Radio eingeschaltet - ich wollte nur wissen was da passiert war ... immer und immer wieder wurden die Szenen gezeigt, immer und immer wieder bekam ich eine Gänsehaut ....

Mir ging es genau so....

Habe dann direkt alles auf RTL geschaut, und musste im Nachhinein sagen, dass Peter Kloeppel erstaunliche Arbeit geleistet hat, und alles super, sogar mit Emotionen, rueber gebracht hat!

Zuerst habe ich versucht, meine Verwandschaft zu erreichen (im Bundesstaat NY)... kein Durchkommen! Alle Leitungen waren ueberlastet! Das war ein Druck, das kann sich niemand vorstellen...

Jep.. ich nutze es auch seit knapp 2 Jahren...

Es ist einfach top & absolut sicher...!

Auch normale Überweisungen tätige ich nur noch per Paybox, da die auch direkt vom Handy aus geht, also ohne PC & Internet.

Seit neuestem auch per I.Mode machbar, was auch nicht schlecht ist!

Das gleiche Problem hatte ich auch, jedoch wand ich mich an Siemens.

Ihnen ist das Problem bekannt, und sie wussten keinen anderen Ausweg, als Outlook neu zu installieren!

Auch Regestry- Einträge entfernen bringt da nichts, da es ja in der Outlook Reg gespeichert ist, dass da noch ein Button angesprochen werden muss / bzw. vorhanden sein sollte...

Ich habe Seinerzeit mit ca. 10 verschiedenen Techniker geredet, und niemand wusste einen anderen Rat! Ich hatte damals in HK auch einen Thread dazu auf gemacht!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :D

Nein, Du musst Majestät siezen und Steuern und Abgabe zu meinem Hofe bringen!
    Aber ich wusste gar nicht, daß das was ich schreibe keine Argumente sind.
    Waren wohl nur Worthülsen?

:confused: ;)

Da das mit dem Thread ja nun "gegessen" ist:

Eure Hoheit: Die Zehntgabe meinerseits wird demnächst wieder fällig. Es wird Euch erfreuen, zu höhren, dass Sie dann ja demnächst wieder ein Mobiltelefon als Euer Hab, entgegen nehmen können ;)

BTT:
    Also wie gesagt:

Für MMS benötigt es GPRS. Das 6210 unterstützt bekannter Maßen nur HSCSD.
    Zudem ist es nicht erträglich für Nokia, MMS für das 6210 zu entwickeln. Eher würde MMS im 6310(i) / 6510 / 8310 implementiert werden, da diese ohne hin GPRS unterstützen, und zudem noch recht aktuell sind.

Der wirtschaftliche Aspekt spricht halt gegen das 6210 :)