Doofe Frage, aber warum wird ein File mit unbekannten Endungen & riegig langem Dateinamen runtergeladen?
Was soll man damit machen? in ein SIS umbenennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doofe Frage, aber warum wird ein File mit unbekannten Endungen & riegig langem Dateinamen runtergeladen?
Was soll man damit machen? in ein SIS umbenennen?
Das ist ein Fehler in der BT Soft- o. Hardware.
Dieser ist nur bei einigen (wenigen) 7650 so, und kein generelles Problem. Ich würde das Gerät tauschen lassen!
Grüße
So, ich habe mit S/// abgeklärt, dass ich diese Info ins Forum stellen darf
Vielleicht nützt es ja wem was...
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen:
Das P800 ist von Sony Ericsson für das vierte Quartal 2002 angekündigt. Diese Angabe ist als vorläufig anzusehen. Konkrete Informationen über den Liefertermin und einen empfohlenen Verkaufspreis liegen uns leider nicht vor, wir erhalten sie erst dann, wenn ein konkreter Liefertermin feststeht. Leider müssen wir Sie daher ein wenig vertrösten.
Am besten besuchen Sie einfach regelmäßig unsere Website - sobald das Produkt verfügbar ist, können Sie es dort finden Über den Funktionsumfang des Produktes und die bereits bekannten Features können Sie sich auf unserer Website http://www.sonyericsson.com/p800 informieren.
Sony Ericsson Mobile Communications AB vertreibt selbst keine Mobiltelefone oder Zubehör direkt an Fachhändler, sondern arbeitet nur mit Vertriebspartnern (Großhändlern) zusammen, die die Artikel ihrerseits an die Einzelhändler verkaufen.
Daher können wir Ihnen leider keine Auskunft darüber geben, welcher Händler in Ihrer Nähe unsere Produkte führt. Auch Preise in Verbindung mit Vertragsabschlüssen liegen uns leider nicht vor. Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage daher bitte direkt an die Fachhändler, die Ihnen sicherlich gerne weiterhelfen.
Endkunden, die Handys und Zubehör online kaufen wollen, können unseren e-shop besuchen. Sie erreichen diesen Online-Shop unter der Adresse http://sonyericsson.getmobile.de. Dort können Sie sich über die Preise der Produkte, Lieferbarkeit und mögliche Verträge informieren.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten. Antworten auf diese E-Mail senden Sie bitte an die Adresse Questions.de@support.sonyericsson.com. Bitte fügen Sie bei Rückfragen die gesamte vorausgehende Korrespondenz bei.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Weintz
Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
Tel.: 01 80 / 5 34 20 20* (Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr)
Fax: 01 80 / 5 34 20 21*
Questions.de@support.sonyericsson.com
Dataquestions.de@support.sonyericsson.com
http://www.sonyericsson.com/de
* deutschlandweit 0,12 Euro/Min. aus dem Netz der Deutschen Telekom
****************************************************************************
Die Informationen in dieser Nachricht und eventuellen Anhängen sind vertraulich und nur zum Gebrauch des/der Adressaten bestimmt. Jede Veröffentlichung, Kopie oder Vervielfältigung in elektronischer oder drucktechnischer Form ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers ist strengstens untersagt.
****************************************************************************
Wirklich genial der Emu...
Sogar die Nokia Codes (+#92702689#) geht
Bei mir kommt die Seriennummer einfach nicht an....
Wie lange dauerte es bei Euch ca.?
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
... we will never forget and pray for the victims ...
Finde es unheimlich wichtig zu sehen, was und wie es passiert ist... ich habe es damals auf Arbeit erfahren und hielt es für einen schlechten Scherz... bin dann sofort nach Hause gefahren, hab den Fernseher eingeschaltet ... hab versucht die Newsseiten zu erreichen, Radio eingeschaltet - ich wollte nur wissen was da passiert war ... immer und immer wieder wurden die Szenen gezeigt, immer und immer wieder bekam ich eine Gänsehaut ....
Mir ging es genau so....
Habe dann direkt alles auf RTL geschaut, und musste im Nachhinein sagen, dass Peter Kloeppel erstaunliche Arbeit geleistet hat, und alles super, sogar mit Emotionen, rueber gebracht hat!
Zuerst habe ich versucht, meine Verwandschaft zu erreichen (im Bundesstaat NY)... kein Durchkommen! Alle Leitungen waren ueberlastet! Das war ein Druck, das kann sich niemand vorstellen...
Jep.. ich nutze es auch seit knapp 2 Jahren...
Es ist einfach top & absolut sicher...!
Auch normale Überweisungen tätige ich nur noch per Paybox, da die auch direkt vom Handy aus geht, also ohne PC & Internet.
Seit neuestem auch per I.Mode machbar, was auch nicht schlecht ist!
Soll auf keinen Fall Werbung sein!!...
... aber wir machen morgen auch nichts... Haben die HP vom Netz genommen, und werden nichts verkaufen!
Und dann heisst es natürlich hoffen, dass nichts weiter passiert...
Der Schmerz sitzt einfach noch zu tief!
Das gleiche Problem hatte ich auch, jedoch wand ich mich an Siemens.
Ihnen ist das Problem bekannt, und sie wussten keinen anderen Ausweg, als Outlook neu zu installieren!
Auch Regestry- Einträge entfernen bringt da nichts, da es ja in der Outlook Reg gespeichert ist, dass da noch ein Button angesprochen werden muss / bzw. vorhanden sein sollte...
Ich habe Seinerzeit mit ca. 10 verschiedenen Techniker geredet, und niemand wusste einen anderen Rat! Ich hatte damals in HK auch einen Thread dazu auf gemacht!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nein, Du musst Majestät siezen und Steuern und Abgabe zu meinem Hofe bringen!
Aber ich wusste gar nicht, daß das was ich schreibe keine Argumente sind.
Waren wohl nur Worthülsen?
:confused:
Da das mit dem Thread ja nun "gegessen" ist:
Eure Hoheit: Die Zehntgabe meinerseits wird demnächst wieder fällig. Es wird Euch erfreuen, zu höhren, dass Sie dann ja demnächst wieder ein Mobiltelefon als Euer Hab, entgegen nehmen können
BTT:
Also wie gesagt:
Für MMS benötigt es GPRS. Das 6210 unterstützt bekannter Maßen nur HSCSD.
Zudem ist es nicht erträglich für Nokia, MMS für das 6210 zu entwickeln. Eher würde MMS im 6310(i) / 6510 / 8310 implementiert werden, da diese ohne hin GPRS unterstützen, und zudem noch recht aktuell sind.
Der wirtschaftliche Aspekt spricht halt gegen das 6210