Beiträge von pcomp

    Man kann die AH Group auf eine ganz einfache Formel bringen: Es ist keine Firma, es ist ein einzelner Typ, dem es AUSSCHLIEßLICH drauf ankommt, andere abzuzocken. Sonst absolut nichts. Wer dann jetzt immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht zu helfen. Sorry.

    So "arbeitet" AH Group


    Die sog. AH-Group (ist nichts anderes als eine einzelne Person!!!) kassiert nur die Vorauszahlung, liefert aber nie Ware. Anfangs lief das wohl so, dass die erst kassiert haben und dann haben sie bei ebay o.ä. versucht, zu einem günstigeren Preis die Ware (meist Handys) zu bekommen. Ging das gut, hat der Besteller (vielleicht!) sein Handy bekommen, die war dann angeblich wegen "Ausstellungsstück" so günstig. In Wirklichkeit war es alte gebrauchtes Zeug, und sein Geld nicht wert. Jetzt wird gar nix mehr geliefert, der Laden ist meines Wissens zu. Anzeigen, Betrug usw. haben sich halt gehäuft und das war nicht das erste Mal. FINGER WEG VON AH!!!!!! Wer schon geprellt ist, STRAFANZEIGE ERSTATTEN!!!

    Zur AH Group Ltd.


    Zu einem der o. a. Beiträge (Bayernpeter): Die Anschrift gibt es tatsächlich, ich kenne sie und wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, ist es die Anschrift einer hotelähnlichen Appartmentanlage, dort gibt es einen Empfang, da kann man nach Herrn A . H eil fragen. Also hinfahren, anklopfen bei der Firma AH Group und mit einem Zeugen zur Rede stellen, Geld zurückverlangen. Ansonsten FINGER WEG von AH Group!!!!!!!!!!!!!! Jedem Geprellten kann ich nur raten, Anzeige zu erstatten!!! (Übrigens: Wenn der kleine gelb-grüne VW Lupo vor der Tür steht, ist der Herr von der AH Group im Hause)

    Finger weg von AH Group Limited


    Ich sag nur eins: Finger weg von dieser Firma, schaut euch die "Hauptniederlassung" an, es ist eine Hotelanschrift, in der windige Geschäftsmensch wohnt! Nur Chaos und nix gutes...Finger weg, alles nur Schwindel.

    AH-Group


    Finger weg von AH Group! Was sich seriös anhört und obendrein noch billig erscheint, ist vermutlich Betrug hoch zehn. Die Adresse in Roßdorf ist nur ein Appartmenthotel, die "Geschäftsräume" ein einziges Zimmer, das im Chaos versinkt. Sage nur "tolle Fassade, nix dahinter"!!! Finger weg.