E-Mail und T-Online...
Nachdem ich nun zunächst emsig eure Meinungen zu dem T720 gelesen hatte, hab ich mir dann auch heute eins davon zugelegt und den Nachmittag mit "rumspielen" und ausprobieren verbracht...
Bis auf einige wenige komische Sachen, die nicht so recht auf Anhieb funzen wollten (Datum und Uhrzeit stellten sich z. B. immer wieder zurück...) find`ich das Teil eigentlich ganz gelungen !
(Ich wußte ich kann mich auf euch verlassen )
Aaaaber...ich wollte dann ja nun auch mal testen, wie es mit diesem Handy ist, seine E-Mails von T-Online abzurufen...böser Fehler...
Nicht nur, dass die Telekom eine ganz andere Einwahl als die bekannten dafür vorgesehen hat, nein, es scheint auch noch so, dass Motorola nicht vorgesehen hat, beim Mail Setup mehr als 24 Zeichen einzugeben....
Für meine User ID von T-Online benötige ich aber *29* die normale ID + Mitbenutzersuffix - also #0001 !
Tja - nach den 24 Zeichen ist hier aber erstmal Schicht...
Also bei T-Mobile angerufen, ob`s denn vielleicht doch mein Fehler sei...tja -ist es aber anscheinend nicht... (Zumindest hat man relativ verstört (aber super freundlich !) meine Mitteilung aufgenommen und dem technischen Dienst weitergeleitet, der aber wohl auch nicht über die 24 Zeichen hinausgekommen ist...gaaaanz übel...)
Nunja - zumindest fanden die das also auch alles andere als lustig, denn schließlich soll man ja auf alle T*-Dienste zugreifen können wenn man`s schon im T-Punkt erwirbt...
Also - bei Motorola angerufen und Fall geschildert...ups...na da hatte ich ja was gesagt
Aber auch hier eine absolut freundliche Dame am Telefon, die mir diesbezüglich zwar nicht direkt weiterhelfen konnte, aber den möglichen Fehler dann doch intern etwas weiter publizieren wollte...
Tja - und jetzt muss ich mich also nur noch in Geduld fassen, und darauf warten, was die Technik von Motorola dazu sagt...
Bin ja mal gespannt...für ein Softwareupdate dürfte das Gerät dann nämlich wohl eingeschickt werden...
Naja - abwarten - vielleicht ist es ja doch einfacher, als ich im Moment glaube
Und vielleicht - unter der Voraussetzung, dass das jetzt echt ein Bug ist - und Motorola die nächste Auslieferung noch nachbearbeiten kann - bekomm´ ich ja als "Belohnung" die Cam ??? <g>
(Ich bin ja bescheiden... )
Gruß
Shambarin