aber hast recht wir sollten lieber schluss machen
ist eh alles "confidential" wie es immer so schön auf den Anleitungen steht
Beiträge von Chemnitzer
-
-
aber nicht meine Abteilung,
-
mach ich.
nur von wem soll ich grüßen? -
und du?
-
Niederfrohnaer
du kennst dich aus -
Beim S55 können diese Probleme nicht mit dem Update behoben werden sonder meistens mit meistens mit dem neuen Aufspielen der mappings (incl.Löschen des Flexspeichers), und diese Tools hat nicht jeder.
-
Da îm D-Netz mit höherer Leistung gesendet wird, und dazu natürlich mehr Strom benötigt wird, kann es schon sein das dein Akku defekt ist und beim Senden zusammenbricht.
Meistens ist aber die D-Netz Sendeenstufe defekt, und zieht zuviel Strom beim Senden, dadurch bricht auch die Akkuspannung zusammen und die Regelelektronik schaltet den Rufaufbau ab.
Hast du denn Entsperrcode von Siemens vor oder nach dem Update auf die SW24 eingegeben? Ich habe nämlich mal gehört das der nur bis zur Version 21 geht und Siemens in der SW24/25 einen anderen Sperrmodus verwendt und der Code dort nicht geht. -
wenn das deutsche T9 fehlt, ist das Gerät nicht für den deutschen Markt produziert worden.
Ich glaube da hat dein Händler (oder sein Großhändler) die Geräte billig im Ausland gekauft und verkauft sie hier mit etwas mehr Gewinn. -
Es gibt schon die Sw20 fürs C62.
Ich hatte auch das Problem mit dem linken Softkey.
(wenn man den gedrückt hat ging es aus)
Ich habs zur w-support.com gebracht, die haben ein Update gemacht und jetzt gehts wieder.
Vorher war glaub ich die Sw11 drauf -
Kommt darauf an mit welchem Partner der UDP zusammenarbeitet.
Eigentlich müsten es alle Downloaden können.
Zumindesten alle Versionen von denen es auch das deutsche Sprachpaket gibt, da die anderen Sprachpakete nicht mehr für die UDP`s freigegeben sind.