Ich habe das Gamepad... Habe es für 1,50€ (!!!) bei ebay bekommen... Neu und originalverpackt.
Leider passt mein T630 nicht in die Halterung...
Weiß jemand ob es andere Halterungen gibt?
Beiträge von songbird
-
-
also ich habe ein ungebrandetes Handy, daran kann es also kaum liegen
-
ich habe auch eplus und hatte das problem auch
-
Für alle, die was von guter Musik verstehen :
hier ist mein (selbstgemachter) T630-Bildschirm
-
hallo zusammen! bin auf der suche nach nem poly klingelton von oasis!
super wäre zB champagen supernova oder whatever...
bin aber auch mit allem anderen sehr zufrieden. -
-------------- edit wegen selten doofer frage ---------------------
-
Hallo!
Ich bin bis vor kurzem langjähriger Nokia-Nutzer gewesen und habe mit jetzt Das S/// T630 gekauft.
Von Nokia kenne ich es so, dass man auch im "Uhr-Modus" (Standby) sofort sieht, ob man eine SMS oder einen Anruf in Abwesenheit hat. Die Uhr verschwindet dann und wird durch die SMS- /AiA-Anzeige ersetzt.
Kann man das beim T630 auch irgendwie einstellen? Es stört mich schon n bissl, dass die Standby-Uhr immer diese Dinge überdeckt und man somit nicht auf Anhieb sieht ob vielleicht jemand versucht hat anzurufen, bzw dass man immer erst ne Taste drücken muss.....
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Thanx,
songbird -
Danke Jochen :).
Ich seh das genauso. Häufig ist es doch so, dass man wirklich nur Feedback bekommt, wenn etwas schiefgelaufen ist. Sicher sollte es normal sein, einen Deal positiv über die Bühne zu bringen.
Aber mich persönlich hat es in meiner Ausbildung immer deprimiert, wenn positive Leistungen scheinbar ignoriert wurden und man bei negativen immer sofort einen auf den Deckel bekommen hat... -
ui, sorry....
ich hab das intuitiv so verstanden, dass da die angekommenen Anrufe gespeichert werden... Aber da ich weder ausgehende noch eingehende Nummern hatte...
Danke, dass ich trotz der zugegebenermaßen sau-dummen Frage eine Antowrt bekommen hab :p -
Ich wollte an dieser Stelle nur eben meinen Dank an MPtelecom aussprechen. Handy am 14.4. nachmittags bestellt und heute per UPS die Nachnahme-Lieferung bekommen - wow!