Beiträge von songbird

Hallo!

Ich würde gerne meinen neuwertigen DVD-Player verkaufen. Es handelt sich um das Modell DV-8700A.
    Genauere Informationen und Bilder findet ihr hier: klick

Das Gerät ist ca 1 1/2 Jahre alt, da es aber sehr selten benutzt wurde (Zweitgerät), sind keine Gebrauchsspuren vorhanden.
    OVP ist und sämtliches Zubehör ist vorhanden und Rechnung liegt bei.

VB: 40€ inkl. verischertem Versand

Bei weitere Fragen oder Interesse (auch bei anderen Preisvorstellungen) meldet euch bitte per PM

VERKAUFT

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine unbenutzte PS2 slimline edition (black) verkaufen.
    Kaufbeleg vom 19.12.05 (Saturn, 179€) liegt natürlich bei.
    Ich habe lediglich den Controller ausgepackt, bin aber nicht einmal zu spielen gekommen. Daher würde ich sie gerne wieder verkaufen. Lohnt sich für mich einfach nicht.

Verhandlungsbasis inkl versichertem Versand ist 150€.

Hallo zusammen,

ich hab gestern mein SLVR bekommen. Super schönes Handy aber mit einem Schönheitsfehler. Vodafon Software. Das geht absolut kein Stück.
    Könnte mir bitte einer sagen, wie man diese durch eine andere ersetzen kann und was zu beachten ist ?
    Ich wäre für eine kleine Hilfestellung wirklich sehr dankbar.

Gruß
    Daniela

edit: VERKAUFT!

Hallo!

Ich würde gerne mein SE K750i verkaufen.

Es handelt sich um ein Gerät aus einer EPlus-Vertragsverlängerung. Das Gerät hat also kein Hardware-Branding. Und als Software-Branding lediglich voreingestellte Bildschirmschoner und Begrüßungs-/Verabschiedungs-Animationen.

Der Lieferschein (wird mitgeliefert) ist vom 1.7.05.
    Da das ursprüngliche Handy defekt war, habe ich am 16.8. ein "neuwertiges" Austauschgerät bekommen. Dieses ist absolut neu und noch unbenutzt, da ich mir in der Zwischenzeit ein anderes Handy gekauft habe (konnte nicht so lange warten).

Auf dem Gerät befinden sich noch die Schutzfolien, es ist also absolut neu und ohne jegliche Gebrauchspuren!

Geliefert wird natürlich in der OVP und mit sämlichem "serienmäßigem" Zubehör (Ladekabel, USB-Kabel, Memory Stick, Kopfhörer).

VHB ist 280€ inkl. versichertem Versand!

Bei Interesse (auch anderen Preisvorstellungen) bitte PM an mich!

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    genau so ist es aber! die sms- und klingeltöne können nur noch generell eingestellt werden, das heißt egal in welchem profil kommt immer der selbe ton.
    der ton ist ja aber nur so laut, wie du ihn im profil eingestellt hast.

cu

da bin ich ein bissl enttäuscht. meiner meinung nach eher ein rückschritt. ich hatte früher immer nachts den klingelton normal laut (kann ja mal was wichtiges sein und man muss wach werde - außerdem ist das ja auch die lautstärke für den wecker!?) und halt als sms-ton nur ein lautes "klick" vondem man ja nicht unbedingt wach wird
    naja, dann muss ich mir wohl was anderes überlegen