Danke, ich kaufe ja bereits bei ihm, nur brauche ich mehr.
Beiträge von voicestream
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
(...)So eine gnadenlose Marktwirtschaft will ich ehrlich gesagt nicht.Dann wandere ich lieber vorher aus,als in solcher einer Ellenbogengesellschaft zu leben. (...)
Wohin dann ?
Ich kenne kein Land, welches mehr sozial eingestellt ist, als Deutschland !
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Ob man es im AUsland besser hat ist noch die Frage.Ganz kurz und knapp, in einem Wort: JA !
-
Wolfram,
ich habe damals in Deutschland alles ueber UPS gemacht. Ich kann UPS nur empfehlen. Wenn Du geschickt bist, handelst Du sogar einen guten Rabatt raus.
Im Frachtverkehr zw. Deutschland und den USA sowie Asien gibt es nicht besseres als FedEx.
Christian
-
Hallo,
welche Haendler kann 5-20 Motorola RAZR v3 in Pink liefern ?
Bitte nur Ware anbieten, die auch LAGERND ! ist.
Bitte per PN oder email melden.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Vielleicht sollten einige User nicht immer alles so ernst nehmen! :flop:Sorry, aber wenn ich solche Sachen lese:
ZitatOriginal geschrieben von Printus
(...)"Ehhh, haste Bock zu ficken?"(...)dann hat das nichts mit ernst nehmen zu tun. Der Vorworf war keinesfalls wegen diesem Thread sondern wegen einiger Postings hier.
-
Vielleicht sollten enige User hier sich lieber die Bravo kaufen anstatt bei TT zu posten ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
(..)2 Kämpfe verloren - beides wegen Verletzungen. Mehr kann man(n) nicht machen. Den Lewis Kampf hätte er gewonnen, IMHO. Wer mir da mit Ami Publikum (BTW : Die haben Ahnung ? Wer sagt das denn ?) oder Größen dort kommt sollte sich da nicht Experte nennen.
(...)@DJ'chen
Deine anti Amerika Haltung ist bereits bekannt. Du hast jedoch vollkommen Recht, in den USA hat keiner Ahnung vom Boxen und anderen Sportarten. Das hat wahrscheinlich damit zu tun, das G.W Busch regiert.
Aber eine Bitte, zeig Deine Haltung doch nicht in jedem Thread ! :flop:
ich glaube unser user Sunny hat weitaus mehr Boxkaempfe in den USA live gesehen
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber es ist auch nicht gerecht wenn ein Student oder Rentner dassen Einkommen so gerade über dem Existenzminimum liegen um fast genausoviel mehr belastet wird, als ein leitentender Angestellter mit 3.000€ netto.Wenn ich solchen unfug lese, dann wird mir echt schlecht. Wieso soll ein Arbeitnehmer mehr belastet werden als ein Student ?
Die Mehrwertsteuer trifft alle mit dem gleichen Prozentsatz und ist daher fair.
Darf ich mal fragen was Du machst ? Schueler, Student, Hartz IV Empfaenger ?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Egal wie oft ich diesen Spruch noch höre, er wird davon nicht wahrer.
Verändern darf man sein handy nicht, weil ein Handy eine Funkanlage im Sinne des Fernmeldegesetzes darstellt. Dazu benötigt es eine zulassung, und die hat es nur, wenn es im Originalzustand ist. Damit sind strenggenommen auch LED-Umbauten illegal, werden aber nicht weiter verfolgt, weil das sich nicht auf die Funktechnischen Eigenschaften auswirkt.
Auch Unlocken bzw. Fashen ist eine veränderung des Handys (bzw. Der Software) und das ist definitiv Illegal, weil man damit auch die Funktechnischen Eigenschaften verändern kann.
Zusätzlich hast Du an der Software kein Eingentumsrecht, sondern nur ein Nutzungsrecht erworben, womit zusätzlich zur Veränderung der Funktechnischen Eigenschaften auch die Veränderung der Software an sich kommt. Und auch diese ist Illegal.Bei welcher Variante wird denn die Software veraendert ? Die eigentiche Software bleibt auf dem Geraet bestehen.
Ich sehe keinerlei Softwareaenderung bein unlock eines Mobiltelefons.
Wie von lart schon geshrieben, kann man sehr viele Telefone mit einem erechneten Code entsperren.