-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also ich versteh diesen Hype um Hooters wirklich nicht... ich find in einem gut besuchten Laden findet man wirklich viel attraktivere Mädels / Frauen ... oder bin ich hier der Einzige, der auf die inneren Werte einer Frau achtet? :confused:
Dem kann ich mich nur 100% anschliessen ! Ist nicht anders als jede andere Sportsbar hier auch ! :confused: Deswegen ja mein Kommentar.
-
Zitat
Original geschrieben von langhooricher
(...)
von einem Gastronomie-Tourismus auszugehen,
da das Hooters Konzept bei vielen deutschen USA- und
insbesondere Florida-Urlaubern bestens
bekannt sei, erklärte Rennig.
(...)
Alles anzeigen
....so ein richtiger Tourischuppen
Hier, sowie bestimmt bei Euch. Aber ich will Euch Euere Titties nicht nehmen 
-
Re: Der bayrische Landtag lernt nichtmal von seinen niedersächischen Kollegen
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was mich aber verwunder ist, das der Landtag so ein Gesetz überhaupt verabschiedet, nachdem ein Ähnliches in Niedersachsen von den Gerichten gekippt worden ist. Die scheinen auch garnichts zu lernen. :mad:
Normalerweise wuerde ich jetzt sagen 'Heul doch'. In Bayer herrscht nunmal noch Recht und Ordnung, wenn es Dir nicht passt darfst Du gerne in ein anderes Bundesland ziehen. Ich weiss wirklich nicht, was das mit lernen zu tun haben soll ? :confused:
-
Aktuell sind wir auf der suche nach:
- Qtek 8300 oder I-Mate SP5.
Bitte keine T-Mobile oder O2 Geraete anbieten !
-------------------------------------------------------------------------
Anbieten kann ich Qtek9100 ( I-Mate K-Jam ) fuer $599.00
-
Ich will Dir ja Deine Mut nicht nehmen, aber Du glaubst doch nicht wirklich, das das dort angebotene Werkzeug nicht in China o.a. aisatischen Laendern hergestellt wird ? 
-
Ich glaube auch in Deutschland gibt es sowas wie ein Telefon 
Warum rufst Du nicht einfach mal dort an. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
jeder sollte auf sein gutes recht bestehen. :top:
Genau ! In Deutschland besteht jeder auf sein Recht und wenn's es nur um 4.00 Euro geht ! Mein Tip an den Threadersteller: Schick ihm die Marken zurueck, zeig in an und leite ein Mahnverfahren ein.
Man, Deine Zeit will ich haben, wegen solch einen Kram einen Thread zu schreiben. :flop:
-
Wow 
Ich biete: 699.00 Euro zzgl Versand.
Mit Rechung und Garantie.
-
Ja, wir haben kein UMTS !
-
Wir suchen immer noch, alles anbieten !
Gerne auch den neuen XDA 2 Mini.