Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ? Lad sie doch einfach ins Kino ein, ist vielleicht etwas relaxter und entspannter als direkt allein daheim. Und im Kino kannst Du Dich Ihr ja auch gut naehern...
Beiträge von voicestream
-
-
Hallo,
wir sind auf der Suche nach Motorola V3x ( von mir aus Voda Ware ! ). macht mir einfach mal Angebote fuer 5-10 Geraete.
Bitte keine PN, nur per email: info@phonesource-usa.com
-
OT: Michl melde Dich mal, Christian
-
War auch nur als Scherz gedacht. Habe den Smiley vergessen. Alkohol in der Oeffentlichkeit ist nur bei uns im Clark County ( Las vegas ) erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
achja.. falls es noch nicht erwähnt wurde:alkohol trinken in der öffentlichkeit ist verboten .......
Das ist nicht ueberall so und kommt auf den jeweiligen Staat an.
-
...bei den V3i, die wir hier haben eine 512MB Karte, sowie ein HS850 BT Headest.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Hallo,
ich würde beim Thema Umzugsgut gerne nochmal nachhaken
Habe gerade ein 40.000,- Auto zu importieren. Die EUst wär in dem Fall egal.
Jedoch würde ich mich gern vor dem Zoll drücken.
Ein guter Bekannter von mir wohnt seit drei Jahren in Chicago. Und zieht bald wieder hier her. Hat aber kein Auto mit her zu nehmen. Könnte der "meinen" Wagen als Umzugsgut mitbrigen? Wären ja schließlich einige gesparte Piepen.
Sonstige Umgehungstatbestände?
Das Auto muss mind. 6 Monate in seinem Besitz gewesen sein, damit er es Zollfrei bei einem Umzug mitbringen kann.
Entgegen Printus Aussage kann ich nur raten, dies selber durchzufuehren. Das spart ne ganze Menge Geld und Aerger, da diese Firmen hierfuer ein 'Schweinegeld' verlangen und sehr langsam arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie gesagt: es geht offenbar nicht ohne OT. Und das, obwohl ich mehrfach drum gebeten habe und versucht habe, es selbst draußen zu lassen.
Ich beende hiermit die OT Diskussion, es ist alles gesagt, was nicht on topic wäre.Sorry, aber ich finde nicht das unsere Diskussion OT ist, das Thema ist nunmal die USA und Einreise.
Auch wenn Du es nicht magst.
-
Niemand nimmt es Dir persoenlich. Die Freiheit zu reisen nimmt Dir keines dieser Staaten. Als Auslaender muss man sich eben registrieren, das ist uebrigens auch in Europa so.
Wenn Du in die UK einreist, mit einem nicht EU Pass, dann musst Du eine Karte ausfuellen, wo eben auch nach Deiner Auffenthaltsadresse gefragt.
Bei niemanden wird ein palaber gemacht, nur wenn's die USA machen, dann sind es wieder die boesen......das nervt mich einfach.
Btw: Seid Sommer muss man auch bei der Einreise in Thailand ein Foto abgeben ( dies wird wie in den USA mit einer Cam vor Ort gemacht ) Eine Einreisekarte wird seid Jahren ( mit der Hoteladresse ) ausgefuellt, ich habe aber bislang noch keinen ueber Thailand schimpfen sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Danke für die Info.USA endgültig als Reiseland abgehakt.
:flop:
Du bist noch nicht wirklich viel in der Welt rum gekommen ? Ich kenne genuegend andere Staaten ( Asien ) wo man auch eine Adresse ( Hotel ) angeben muss. Ist also kein Grund mit diesem ' :flop: ' rumzuschmeissen.....