Hallo leutz,
bin auf der suche nach dem billigsten Anbieter für das SGH S100 (ohne Vetrag) !!!
Wer kann mir helfen ?
Suche 20 geräte.
Gruß Christian:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leutz,
bin auf der suche nach dem billigsten Anbieter für das SGH S100 (ohne Vetrag) !!!
Wer kann mir helfen ?
Suche 20 geräte.
Gruß Christian:top:
Gibts das Ding denn jetzt endlich irgentwo schon zu kaufen ?
danke danke !
:top:
Ja stimmt, sorry ! Mein fehler
Hallo,
eine frage, wer von Euch hat das SE bluetooth Headset HBH-30 ??? Suche dringend eine Info dazu.
Welches Ladegerät ist bei dem Headset bei ? Ist es zufällig das gleiche wie beim T68i ? Das Model CST-13 ????
Wenn nein um welches Model handelt es sich hierbei ???
Thanxx für Eure Info.
Verkaufe NOKIA 3390 Gold (1900Mhz) ideal für Amerika Urlauber. NEU OVP in OEM Box, mit Ladegerät, Headset, Handbuch....SIMLOOK FREI !
NOKIA 3390 (baugleich 3330) unterstützt sogar AOL Instand Messanger.
Bei Interesse email an: christian@familie-haxel.de
Preis: 80 €
Danke SNOK, jetzt hab ich es auch gefunden <freu>
Na dann werden wir mal abwarten, obs nun am 24. September kommt. .-)
Ich kann fonez.de sehr empfehlen. Sehr nett, flotte Liefreung, es gibt also doch noch KUNDENSERVICE in Deutschland !
fonez.de:top:
Hallo,
alles installiert, sogar den Telefonmanager von SE !
Doch den finde ich nicht !!! Wo ist der blöde Telefon Mangaer hininstalliert ? Gibt es kein Icon hierfür ? habe auf ner Anleitung gelesen ich würde in unter Systemsteuerungen finden , aber dort ist er nicht. Ich nutze WIN XP, wer kann hlefen, wo ich den Telefon Manager finde ???
Lt Installationsprogramm ist er installiert, aber wo ???:confused: