-
Ich mag jetzt einfach mal behaupten das ich in einer Touristen Stadt wohne. Las Vegas lebt von 90% vom Tourismus. Trotzdem treffe ich hier bei weitem nicht so viele Deutsche, wie bei all meinen Florida Geschaeftsreisen/ Urlauben / Besuchen.
Aber das ist hier nicht wirklich das Thema. Es geht um Gruende des Auswanderns uns wohin.
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
.....Visum / Arbeitserlaubnis und Green Card nicht außer Acht lassen.
Das sollte wohl der erste und wichtigste Punkt bei jedem Auswandern sein. Nicht jeder Staat heisst jeden willkommen ( und damit meine ich wie oben geschrieben, nicht nur die USA ).
-
Zitat
Original geschrieben von autares
....... Dass man in Florida so viele Deutsche trifft, ist natürlich übertrieben. Florida ist nicht Mallorca.......
Voelliger humbuck. Nirgends in den USA ist der Anteil der Deutschen groesser als im Sunshine State. Das gilt auch fuer Urlauber ! Und glaube mir ich bin in meinem Leben sehr, sehr viel um die Welt gekommen und nicht nur fuer 7-10 Tage Perioden. Nirgends triffst Du mehr deutsche ( ausser Mallorca ) als in Miami, Orlando & Co.
Und wie bitte willst Du bei einem 30 taegigen Auffenthalt ein gregeltes Leben simulieren ? Gehoert da nicht auch ein Arbeitsplatz zu ? :confused:
-
Deine Meinung, dazu aeusser ich mich hier nicht.
-
Dazu sag ich jetzt besser nichts, sonst versucht man mir wieder den Mund zu verbieten !
Ist auch nicht wirklich das Thema hier im Thread.
Gerne darfst Du aber Phuketdude's Frage beantworten... 
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
........ aber halt auch auf Jahre hinaus der "Ausländer" sein wird.......
Das ist doch ueberall so und auch nicht wirklich tragisch. Nirgends bekommt man so schnell eine andere Staatsbuergerschaft wie in Deutschland. 
@ Dusa: Nach FL wuerde ich ehrlich gesagt als Deutscher auch nicht Auswandern. Und damit meine ich jetzt nicht das Klischee, das dort jeder erschossen wird. Auch in berlin kannst Du in diversen Bezirken erschossen werden
Nein, wenn ich Deutschland verlasse, dann will ich nicht ueberall wieder Deutschen begegnen und das ist in Deutschland's Kolonie Florida nunmal gegeben......... 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
.....Unser Staat hält zwar seine Bürger für absolut doof und bevormundet sie in immer mehr Belangen......
Ein wichtiger Punkt warum ich Deutschland verlassen habe. 
Zitat
Original geschrieben von SEGA
USA? NoGo, man denke an die neuen Waffengesetze. Früher auch mal ein Traumland von mir. Inzwischen das reinste Horrorland.
Ja, bei RTL und Co mag das sein. Aber, jetzt wo Du da sagst kommt mir hier auch die Angst in was fuer einem Horrorland ich doch lebe. 
agentsnipes: Die Entscheidung kann Dir aber keiner abnehmen, Du musst Dich dort wohlfuehlen. Und ein wichter Punkt ist, nicht jeder kann ueberall hin auswandern ( Nein, ich meine nicht nur die USA ).
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
zum thema sim lock entfernen gibt es immer noch kein urteil bzw. gesetz das dies untersagt.......
Richtig !
Zitat
......jedoch der gezielte weiterverkauf ist strafbar.....
Wer sagt das ?
-
Zitat
ich kenne eine www seite wo du fast jedes nokia umsonst unlocken kannst,
da sind auch 1100 6030 und generell neue dabei
quasi ein online generator der von zeit zu zeit mit modellen aktuallisiert wird.
Und was willst Du uns damit sagen ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
Laut uns vorliegender Presseinformation ist das D&G Gerät das RAZR V3 und nicht das V3i
Tja, da liegst Du leider falsch !
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
Das von Euch langersehnte RAZR V3i / V3x wird Mitte Januar 2006 auf den Deutschen markt kommen.
Hmm, V3x ist doch schon von VODA verfuegbar
, also nix Mitte Jan 2006.