Ich hab so eine ähnliche Nachricht auch mal von Vodafone bekommen.
Ist aber ´nen reiner Fake gewesen. Es gibt ja so dumme Junkies, die meinen die währens und verschicken sowas aus Spaß an der Freude!
Ich denke bei dir war das nichts anderes.
Beiträge von BigTimmääää
-
-
Vielen Dank an Euch beiden!
-
Moin Leute!
So nach langer Zeit bin ich endlich Besitzer eines SE T630(dat dingen rockt^^). Nun hab ich 2 Fragen, die mir die Suche nicht beantworten konnte.
Also:
Frage 1:Auf der SE Website war damals so ein Modell, welches man testen konnte. Dort standen als Tastentöne so ein Piepen und klicken zur Verfügung. Bei mir ist aber nur ein Piepen und Stumm. Muss man das irgendwie freischalten oda brauch man ein Firmeware Update?
Frage 2:
Bei den Nokia Handys gibt es doch immer solche Tasten Kombis, dass man z.B. Die Firmeware version, wie oft das Teil repariert wurde und so alles feststellen konnte. Gibt es solche "Geheimen Tasten Kombis" auch für das T630??
Hab übrings das weiße T630 von O2, aber ohne Vertrag, falls das noch wichtig sein sollte...
Gruß und Danke im Vorraus!
-
War heute nochmal da.
Ende des Monats wirds wohl kommen. Steht aber noch kein Preis fest! -
*heul* Also wird des nix mehr mit Eplus und dem T630.... Najaa... Bringt D2 des den raus oda auch nicht? Oder hat jemand ne sichere Adresse(kein Ebaý) wo man des günstig ohne Vertrag kaufen kann?
-
Echhhhtt? GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL! Danke für die schnelle Antwort! *freu* Der Tag ist gerettet!
-
Guten Abend zusammen!
Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen und bin zu dem Entschluß gekommen, dass das T630 das richtige Handy für mich ist. Mein Vater allerdings will als Provider das ich Eplus nehme(mit Vertrag natürlich). Allerdings ist in keinem Prospeckt von denen das Handy zu sehen. Nur das T610. Bisher konnte mir auch kein Mitarbeiter eine richtige Antwort geben. Jeder sagte was anderes.
Weiß jemand was genaueres ob es bei Eplus in absehbarer Zeit kommt?Danke im Vorraus und schönen Abend noch!