Na immerhin besser als nichts! Vielen Dank und Schönen Abend noch!
Beiträge von BigTimmääää
-
-
Servus und Guten Abend!
Alsoo ich hab mein Handy mit dem PC ja über Bluetooth verbunden. Ich kann ja nun mit mehren Programmen Telefonbuch, Bilder, Klingektöne und Themes speichern, also auf dem PC sichern.
Kann ich auch irgendwie meine JAVA Anwendungen sichern? Sprich Spiele und alles?Danke im Vorraus!
-
http://www.myt630.com
Wurde aber wirklich schonmal hier besprochen. Ich selber hab mal gefragt! -
Ist der An/Aus Schalter vllt irgendwie "eingeklemmt" oder so, dass er schnell reagiert, sprich bei leichten Berührungen oder so halt reagiert???
Ansonsten ist vllt der Kontakt oder so vom Schalter im Eimer oder so?! -
Heeyyyyyyyyyyyy
Nicht alle auf mich losgehen!
Wer sagte, dass es ne Illegale Seite sein muss?! Gibt ja auch legale Gratisseiten. Und bei Google, hab ich schon lange aufgegben sowas zu suchen, da man meistens nur auf Abzocker Seiten kommt, oder man halt sau viel bezahlen muss.... Und ich als Schüler hab halt net so viel! -
Okay hab nochmal gesucht! War nen bissel versteckt! Hab aber hauptsächlich nur Klingeltöne gefunden! Naja solange reicht mir ja noch die my seite da.....^^
Kennst du oder sonst jemand noch so ne Seite wo man dieses Yetispiel(dat mit dem Pinguin und dem Yeti) runterladen kann? Und zwar Graatiiss??? Ich weiß eigentlich unnöglich^^ Aber naja^^
-
Moinsen,
sorry wenn es so eine Frage schonmal gab, die Suche hat nichts effizientes ergeben.
Also, ich suche eine Website, wo man kostenlos Spiele, Klingeltöne, Themes, Bilder und so für des SE T630 auf den PC und dann halt aufs Handy laden kann...Kenne bisher nur so ne ww.myt... noch was Seite....
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
-
Ich konnte(momentan gehts^^) keine Emails senden/Empfangen, und nicht mal ins WAP.... Nicht mehr GPRS und auch net mit dem anderen Zeugs.
Aber wie gesagt, einfach mehrmals auf die VF Seite oder der anderen NB gehen und dann müsste es irgendwann gehen mit den Konfigurieren! -
Ich hab nen Mitschnitt von 23.00 bis 2 Std...... Danach kackte mein PC ab.....
Muss gleich noch alles rippen und sowat und dann schau ich mal.Also wer Intresse hätte, kann sich melden! Wie gesagt sind nur 2 Std. aufgenommen von Sputnik.
Greetz!
-
Ich weiß auch net warum, hab alle Sachen dort gemacht und nix passierte.... Aber anscheinend hat des Handy jetzt endlich die Einstellungen behalten! :top: