Beiträge von BigTimmääää

Zitat

Original geschrieben von zigo
    Also dass es am Anfang längere Pausen macht ist normal. Also beim 1. Aufrufen der betreffenden Funktion. Wenns aber so bleibt, dann würde ich es schon einschicken. Die Gefahr besteht, dass es noch schlimmer wird. Allerdings hilft auch einsenden nicht immer... SE...

Du hattest Recht... Jetzt kommt nach dem Starten nur noch ne Sanduhr und sonst nix mehr... Naja hab SE bereits ne Mail geschrieben...

100% AGREE!!! :top:

@ Threadersteller:

Sag mal... Was machst du eigentlich auch mit deinem Handy??? Ich hab meins-auch das T630-auch ca. 4 Monate und benutz es Täglich Regelmäßig. Es ist auch oft in flusenden Taschen! Und??? Noch nie hatte ich Staub HINTER dem Display! Auf dem Display ist ja wohl normal und einfach zu erntfernen! Und dein Stick ist kaputt???? Sag mal benutze das Tag und Nacht??? Mein Stick ist jetzt noch so hart wie am ersten Tag und ich benutz es, wie schon oben geschrieben Täglich...

Echt manchmal frag ich mich, was ihr alle mit euren Handys macht! :D

Re: Re: T630 nach Master Reset, Tote Leiche

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    zur Überschrift:

Eine Leiche ist per Definition immer tot, weil toter als Leiche geht nicht :D

*rofl* Der is gut^^

Ich geh gleich ma nach Karstadt da innen O 2 Shop! Da hab ich´s ja auch her! Hehe! Mal schauen, was die mir auftischen wollen^^

Danke auch nochmal an die anderen^^

Kleiner Nachtrag:

So habs mehrmals versucht und auch länger gewartet, doch es wird irgendwie immer schlimmer.... ich kann nicht mal mehr Daten über Bluetooth übertragen ohne das es dann irgendwann einfriert... :flop: :(

Also das hab ich mir irgendwie anders vorgstellt... :(

Werd dann wohl heute mal in die Stadt gehen und mich bei O2, bzw. SE beschweren...

Vllt verkauf ich´s auch, weil für sowas ist mir mein Geld zuschade.... :( :mad:

EDIT: Wo auf der SE Seite kann man Händlicher suchen? Find des nicht! oder kennt jemand einen Händler in Dortmund????

Servus,

ich hab mich grad endlich mal rangetraut ´nen Master Reset mit meinem eigentlich Heiß geliebten T630 durchzuführen.(was ich voher hier so gelesen hab, war ja net so dolle zum Thema Master Reset).

Hab den Master Reset durchgeführt, weil das Handy sich öfters Aufhing, wenn ne SMS ankam, oder ich im Menü war... Dachte es wird durch einen Master Reset besser... Ich hatte mich geirrt.... Jedes mal wenn ich jetzt ins Menü komm, friert das Handy ein! Manchmal komm ich nicht mal mehr ins Menü, weil´s dann schon eingefroren is....

Also einen Master Reset hab ich mir anders vorgestellt...

Weiß jemand ne Lösung??? Kann des Handy dann nur ausschalten, wenn ich den Akku rausnehme!!

Gibt es ne Möglichkeit, außer Einschicken??? Bin Leider momentan stark abhänging vom Handy!!!

Liebe Grüße,

Ein verzweifelter Big Timmääää