Vielen Dank!
Beiträge von BigTimmääää
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
R6B ist die aktuellste Version. Allerdings hat diese einen speziellen Bootschutz.Und was bedeutest des? Dieser Bootschutz?
-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Naja, ich glaube, wir lassen dass lieber sein :cool: .Jepp hast Recht!
Jedem das seine!
-
Zitat
Naja.. nichts füt ungut, aber du hast nicht mal von den technischen Grundlagen eine Ahnung. So einfach kannst Du nicht auf einen Softwarefehler schliessen. Aber spielt eh keine Rolle, wir werdens wohl nie erfahren :eek:.Das mit dem Fehler anders sehen stimmt. Und wie gesagt, ich will Euch auch keine Fehler einreden
. Wenn ihr die nicht sieht, dann seid froh. Ich kenn mich mit der Materie halt ein bisschen aus, und finde dann so Sachen wohl etwas schneller..
Putzen kann ein wenig helfen.. sicher bin ich mir aber nicht. Vorallem rund um den Stick solltest du es gut reinigen.
Für mich ist so ein Telefon aber unbrauchbar, wenn amn es nicht mal in der Tasche tragen kann...
Du musst es ja ganz genau wissen! Ein Freund von mir hatte sein Handy schon auf, als er sein T610 zum T630 gemacht hat... Ich muss dich also enttäuschen, ich habe mehr Ahung also du denkst...
Du kennst dich aus? Seh ich... Wahrscheinlich beim Branding entfernen das Handy Schrott gemacht und jetzt schön auf SE schieben, ne....
Wenn ich ein Handy putze, dann schon Richtig....EDIT: Nur mal nebenbei nochmal für dich, diese beiden Antworten aus einem anderen Thread... http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=129797&pagenumber=2
Soviel zu deinem Aussagekräftigen Beitrag....
-
Zitat
Doch ich habe deinen Beitrag mich Genuß durchgelesen! Mal Ehrlich! Du hast die anderen hier gehört! Manche hatten das T630 auch 4 Monate, manche Länger, keiner außer dir und mir hatte Probleme! Bei dir lag´s an der Hardware und halt an der Software und bei mir an der Software, schlimm? Nein!=> Nochmal: Wieso bist du sicher, dass es bei dir an der Software liegt?
=>Also ich lass mich jetzt mal auf deine Argumentation ein: Ich und Du haben Probleme mit dem Telefon. 3 Andere haben keine Probleme. Also haben 40% aller Nutzer Probleme mit dem Telefon. Du siehst doch ein, dass das nicht aussagekräftig ist? Und wie gesagt: 4 Monate sind noch nichts. Da hat man sogar noch Garantie... Wie es nach 13 Monaten aussieht...Das Fehler in der Software sind, ist zwar ärgerlich, aber auch die Leute von SE sind nur Menschen... Wozu gibt´s neue FW?
=> Och ne, lies doch bitte aufmerksam. SE hat nicht mal Fehler korrigiert, die das T68 schon hatte!
Ich trage mein Handy auch nicht in einer Samttasche und es hat nicht einen Kratzer...
=> Wie gesagt, nicht alle sind betroffen und bei manchen dauerts länger. Bin mir aber recht sicher, dass du auch mal Staub unter deinem Displayglas haben wirst.
Vielleicht solltest du einfach die Firma wechseln, anscheinend hast du echt einen Hass auf SE, nur mal so nebenbei...
=>Jo, das ist die logische Konsequenz. Hätte ich so oder so getan . Wollte nur warnen, das T630 (und auch nicht das K700i) zu kaufen, wenn man ein etwas anspruchsvollerer Benutzer ist, der sein Telefon für mehr als nur "Spassfunktionen" benötigt.
Wieso ich so sicher bin, dass es an der Software liegt? Warum sollte es an der Hardware liegen? Mein Handy ist mir noch net einmal runtergefallen! Und leuchten, halten, etc. tut noch alles!
Naja... Jeder sieht Fehler anders... Was du als Fehler ansiehst, sehen andere halt nicht als Fehler...
Ich denke, so schnell werde ich kein Staub unter meinem Display haben... Ich putz meins immer mit ´nem Samttuch! *vor ironie nur so strotz*Naja... Was lernen wir aus diesem Thread? Jeder hat seine "Lieblingsfirmen"! Ich hatte früher auch ein Nokia und kam damit nicht klar, weil´s mir zu Träge war, etc.....
-
Zitat
Hast Du meinen Beitrag durchgelesen? Wohl nicht, sonst hättest Du bemerkt, dass ich auch die Software kritisiere. Deine Haltung ist genial: "Jedes Handy hat Macken", und das nimmst Du einfach so hin und findest Dich damit ab. Bravo, Du bist ein braver Konsument.Software und Hardware liegen bei einem solchen Gerät sehr nahe zusammen. Ich könnte Dir jetzt nicht sagen, dass es sich bei Deinem Problem um einen Softwarefehler handelt. Aus dem Bauch heraus würde ich eher sagen, es handelt sich um ein Hardwaredefekt. Was macht Dich so sicher, dass es einen Softwarefehler ist?
Und was ist mein "Mangel"? Dass ich das Telefon nicht in der Samttasche trage? Oder dass ich mich nerve, dass SE nicht fähig ist, einen Fehler nach 4 Reparaturversuchen zu beheben?
Doch ich habe deinen Beitrag mich Genuß durchgelesen! Mal Ehrlich! Du hast die anderen hier gehört! Manche hatten das T630 auch 4 Monate, manche Länger, keiner außer dir und mir hatte Probleme! Bei dir lag´s an der Hardware und halt an der Software und bei mir an der Software, schlimm? Nein!
Das Fehler in der Software sind, ist zwar ärgerlich, aber auch die Leute von SE sind nur Menschen... Wozu gibt´s neue FW?
Ich trage mein Handy auch nicht in einer Samttasche und es hat nicht einen Kratzer... Vielleicht solltest du einfach die Firma wechseln, anscheinend hast du echt einen Hass auf SE, nur mal so nebenbei...
-
Zitat
So? Wenn ich hier mal einen Beitrag von Dir zitieren darf:... stammt aus http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=129605
galahad13: Natürlich, wenn du das Display wechselst wird auch der Staub entfernt. Logisch..?
Aber wie gesagt, nehmt das nicht persönlich wenn ich hier ein paar Macken der T630-Modellreihe aufzähle. Es geht ja nur um ein Telefon. Mir kommt es so vor, also ob das für einige hier an Blasphemie grenzt, wenn man ihr Telefon kritisiert. Ich verstehe ja, die Geräte sind teuer, und da hört man nicht so gerne, dass das Telefon ev. doch nicht so perfekt ist wie gewünscht.
Ich finde es aber dennoch wichtig, das hier nicht alles schöngeredet wird.Alleine dass so gut wie jeder Händler das Problem kennt (was sonst bei Fehlern eher unüblich ist), zeigt doch schon, dass dies ein oft auftretendes Problem ist.
Wenn euer Telefon top funktioniert, dann seid doch glücklich, und betet, dass eures nicht auch mal von diesem Problem betroffen sein wird. Versucht mir nur nicht einzureden, dass ich mein Telefon falsch behandle.
Ich habe auch mal geglaubt, die Qualität wäre echt ok. Bis die Fehler auftraten.
In beiden Threads geht es um was völlig anderes! Bei mir ist es die Software und bei dir die Hardware! Du solltest wohl wissen, dass die Software bei JEDEM Handy Macken hat!
Ich seh es ein, dass SE Fehler in der Software hat, aber siehst du deine Mängel auch ein??
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ich denke selbst vielen eBay-Nutzern wird ihr Geld für ein Handy mit offensichtlich fehlerhafter SW zu Schade sein...Natürlich kannst Du die Macken arglistig verschweigen, bist dann aber auch als Privatverkäufer dran (siehe eBay Grundsätze). Mal ganz abgesehen davon, dass so eine Aktion IMHO asozial wäre... :flop:
So dämlich bin ich auch net... Ich hätte voher natührlich noch ne SW draufspielen lassen... Oder SE zumindest machen lassen... Bei Ebay hätt ich´s auch geschrieben...
Ist schon nett, was man hier so unterstellt bekommt.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Wenns das noch auf Deutsch gäbe.....Das Programm auf Deutsch? Sag mir nicht, dass du das bisschen English was man dafür braucht nicht kannst....
-
Funktioniert mit dem T630 meines Freundes (meins is ja leider im Eimer momentan) einwandfrei!!!
RESPECKT UND FETTEN LIEBEN VIELEN DANK!
*geiles Deutsch rauslaß* :top: