Beiträge von BigTimmääää


    Du musst es ja ganz genau wissen! Ein Freund von mir hatte sein Handy schon auf, als er sein T610 zum T630 gemacht hat... Ich muss dich also enttäuschen, ich habe mehr Ahung also du denkst...


    Du kennst dich aus? Seh ich... Wahrscheinlich beim Branding entfernen das Handy Schrott gemacht und jetzt schön auf SE schieben, ne....
    Wenn ich ein Handy putze, dann schon Richtig....


    EDIT: Nur mal nebenbei nochmal für dich, diese beiden Antworten aus einem anderen Thread... http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=129797&pagenumber=2


    Soviel zu deinem Aussagekräftigen Beitrag....


    Wieso ich so sicher bin, dass es an der Software liegt? Warum sollte es an der Hardware liegen? Mein Handy ist mir noch net einmal runtergefallen! Und leuchten, halten, etc. tut noch alles! :D
    Naja... Jeder sieht Fehler anders... Was du als Fehler ansiehst, sehen andere halt nicht als Fehler...
    Ich denke, so schnell werde ich kein Staub unter meinem Display haben... Ich putz meins immer mit ´nem Samttuch! *vor ironie nur so strotz* :D


    Naja... Was lernen wir aus diesem Thread? Jeder hat seine "Lieblingsfirmen"! Ich hatte früher auch ein Nokia und kam damit nicht klar, weil´s mir zu Träge war, etc.....

    Zitat

    Original geschrieben von zigo
    Hast Du meinen Beitrag durchgelesen? Wohl nicht, sonst hättest Du bemerkt, dass ich auch die Software kritisiere. Deine Haltung ist genial: "Jedes Handy hat Macken", und das nimmst Du einfach so hin und findest Dich damit ab. Bravo, Du bist ein braver Konsument.


    Software und Hardware liegen bei einem solchen Gerät sehr nahe zusammen. Ich könnte Dir jetzt nicht sagen, dass es sich bei Deinem Problem um einen Softwarefehler handelt. Aus dem Bauch heraus würde ich eher sagen, es handelt sich um ein Hardwaredefekt. Was macht Dich so sicher, dass es einen Softwarefehler ist?


    Und was ist mein "Mangel"? Dass ich das Telefon nicht in der Samttasche trage? Oder dass ich mich nerve, dass SE nicht fähig ist, einen Fehler nach 4 Reparaturversuchen zu beheben?


    Doch ich habe deinen Beitrag mich Genuß durchgelesen! Mal Ehrlich! Du hast die anderen hier gehört! Manche hatten das T630 auch 4 Monate, manche Länger, keiner außer dir und mir hatte Probleme! Bei dir lag´s an der Hardware und halt an der Software und bei mir an der Software, schlimm? Nein!


    Das Fehler in der Software sind, ist zwar ärgerlich, aber auch die Leute von SE sind nur Menschen... Wozu gibt´s neue FW?


    Ich trage mein Handy auch nicht in einer Samttasche und es hat nicht einen Kratzer... Vielleicht solltest du einfach die Firma wechseln, anscheinend hast du echt einen Hass auf SE, nur mal so nebenbei... :rolleyes:


    In beiden Threads geht es um was völlig anderes! Bei mir ist es die Software und bei dir die Hardware! Du solltest wohl wissen, dass die Software bei JEDEM Handy Macken hat!


    Ich seh es ein, dass SE Fehler in der Software hat, aber siehst du deine Mängel auch ein?? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich denke selbst vielen eBay-Nutzern wird ihr Geld für ein Handy mit offensichtlich fehlerhafter SW zu Schade sein...


    Natürlich kannst Du die Macken arglistig verschweigen, bist dann aber auch als Privatverkäufer dran (siehe eBay Grundsätze). Mal ganz abgesehen davon, dass so eine Aktion IMHO asozial wäre... :flop:


    So dämlich bin ich auch net... Ich hätte voher natührlich noch ne SW draufspielen lassen... Oder SE zumindest machen lassen... Bei Ebay hätt ich´s auch geschrieben...


    Ist schon nett, was man hier so unterstellt bekommt.... :flop: