Beiträge von BigTimmääää

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Leg mal deine Karte ein und gib <**< ein. Dann taucht ein Menu auf, wenn da alle Schlösser zu sind ist es gesperrt.


    Du mußt W-Support deine Imei durchgeben, daraus errechnen die dann den Unlockcode. Den Fehler haben die auch verbockt.

    ^


    Gut das mit den Schlössern hab ich gefunden! *stolzdraufis* Also W-Support kann mir den trotzdem geben, obwohl sie nicht mein Handy repariert haben? Dann werd ich denen gleich noch eine Mail schreiben! Danke schonmal!

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Doch dich mit W-Support in Verbindung setzen, theoretisch können die dir den Entsperrcode auch per Mail oder telefonisch durchgeben.


    W-Support? Entsperrungscode? Wie soll ich den eingeben??? Hab ja nach der PIN-Codeeingabe gar keine Möglichkeit mehr zu machen....
    Und beim Handy lag ein Reperaturschein oder sowas von All in 1... Oder spielt des keine Rolle?

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Als Prepaid Paket oder freies Gerät. Kann mir bei einem freien Gerät eigentlich nur vorstellen, daß es jemand unsachgemäß geflasht hat.


    Also gekauft hab ich es als freies Gerät. Und bei Vodafone hab ich ne Prepaidkarte.... Reicht des an Infos?^^ :(

    Moin,


    alsoo.... Hatte vor längerer Zeit Probleme mit meinem Handy. Hing sich dauernd auf, etc. also hab ich erstmal bei einem Service Partner vor Ort Softwareupdate gemacht. Brachte nichts. Danach nach SE eingeschickt. Heut wiederbekommen. Die haben mir, so wie es aussieht ein komplett neues Innenleben eingebaut. Ich voller Vorfreude meine neue VF SIM-Karte rein.... Was passiert....


    "Richtige SIM-Karte einlegen"


    Hab es mit meiner neuen und ner alten SIM probiert! Bitte sagt mir jetzt nicht, dass es nochmal eingeschickt werden muss, dann flipp ich aus....


    Woran kann es also liegen, bzw. gibt es ne Lösung oder nur einschicken?

    Re: Prepaid mit 16?



    Hatte ja schon ne Nr., die war aber auf meine Eltern regestriert... Jetzt will ich ne neue. Also danke! ;)

    Moin,


    hab eine Frage. Langzeitverträge kann man ja erst abschließen, wenn man Volljährig ist. Gilt das auch für Prepaidkarten?? Oder könnte ich mir schon eine holen? Bin 16!



    Hab die Suche überings benutzt, bevor jemand auf die Idee zu meckern kommt...