-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Hä ? Softwareupdate ? Da musst du das programm schon besitzen um es updaten zu können.
Übrigens, der witz mit dem key, war nicht schlecht
sorry das war kein witz....ich sagte doch, dass ich nicht auf Raubkopien stehe. Ich meinte ob ich mir vielleicht bei Ebay oder ähnlichem, z.B. eine alte Version von Navigon kaufen kann und dann auf E61 updaten kann (Beispiel: Alte software kostet ~ 30 Euro Update 99,-Euro, macht insgesamt 129 Euro gegenüber 249 Euro Neupreis).....
Gruss
DerRinger
-
Sparen beim Navikauf
Hallo Leute,
leider habe ich über die Suche nichts gefunden, aber ein neues Thema wollte ich auch nicht eröffnen, daher probiere ich es mal hier bei den Fachleuten für Navigation.
Ich habe ein Nokia E61 mit einem Bluetooth GPS Empfänger und suche jetzt eine Möglichkeit für die Navigation...die Programme kenne ich alle, jedoch suche ich eine Möglichkeit so günstig wie möglich an eine Software zu kommen (keine Raubkopien). Ich dachte mir das ich vielleicht nur ein Softwareupdate von einem Programm kaufe. Kann ich einen beliebigen Softwarschlüssel des vorherigen Programmes nehmen oder wie funktioniert das? Bzw. hat jemand von Euch einen Produktschlüssel den er nicht mehr benutzt? Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Vielen Dank
Gruss
DerRinger
-
Hat einer von Euch Vodafone MobilTV auf dem N71 zum laufen gebraucht (seit Freitag)?
Wie ich hier gelesen habe, läuft seit Freitag auf dem N80 MobilTV, daher meine Frage (und die Suchfunktion hat auch nichts gebracht).
Viele Grüße
DerRinger
-
-
Hat den keiner von Euch ein Nokia N71 mit einem Vodafone Vertrag?? :confused:
Gruss
DerRinger
-
Da ja seit heute beim N80 das Vodafone-Live Portal samt Mobil TV funktioniert, würde ich gerne wissen, ob es beim N71 auch funktioniert? Könnte das mal einer von Euch "schnell " ausprobieren, da ich vor einer kurzfristigen Kaufentscheidung stehe und ich unbedingt MobilTV ansehen möchte.
Vielen Dank im voraus....
Gruss
DerRinger
-
Ich habe auch mal eine Frage zum 6630:
Ich habe mir das Handy im VF-Shop angeschaut, bzw. auch mal in die Hand genommen. Danach war ich doch ziemlich verunsichert, was die Qualität des 6630 anbelangt. Ich hatte das Gefühl ein Plastik-Spielzeug in der Hand zu haben. Eigentlich bin ich von Nokia bessere Qualität gewohnt....also zuerst habe ich gedacht, es ist nur ein Dummy, aber das Gerät funktionierte wirklich.
Was habt Ihr für ein Eindruck gehabt??
PS: Ich habe im Vergleich auch noch das Motorola E1000 in der Hand und das fühlte qualitativ viel besser an....unabhängig von den Funktionen und dem Betriebssystem.
Gruss
DerRinger