-
Danke für eure hilfe, im Outlook konnte ich die Serie einfügen, hat auch jeden 3. Mittwoch im Monat angezeigt. Doch im Synchronisierung-bericht kam die Meldung: "Das Muster des Serieneintrags wird von Nokia-Mobiletel. nicht unterstützt". Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem Lösen kann???
Mfg Ewie
-
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen..., beim 7650 Kalender versuche ich folgenden Eintrag, bsp.: "jeden 3 Mittwoch im Monat" anzeigen zu lassen, doch leider kann ich nur das Datum wiederholen lassen. Kennt jemand eine Möglichkeit das zu ändern??? Beim meinen "Psion Revo" gibt es diese Möglichkeit für Termin-Eintrag.
Danke!
Mfg Ewies
-
Könntst du mir sagen was das für ein daten vormat ist was du da senden möchtest???
gruß Ewi
-
-
HI!
Ich habe es runtergeladen und inst. aber ich vestehe nicht was ich mit dem Programm anfangen kann, kannst du es mir bitte sagen??:confused:
-
Hi!
Danke für die Hilfe, hatte schon am We. bei der Service-H. angerufen,
da konnte mir aber keiner weiter helfen! Jetzt hatte ich es am Montag nochmal versucht und siehe da.... eine Antwort auf das Problem:
Man sagte mir das ich nur die Letzten 4 Ziffern von meiner EinwahlNr.
nehmen soll und auf einmal funzt es wieder! Super und ich war kurz davor mein ganzes Handy auseinander zu nehmen.Grins:D
Also nochmals dank für den Tip:top:
-
Hi!!
Habe auch das große problem bekommen wie Arakash "Verbindungsfehler kurz danach Systemfehler" kann mir jemand weiter helfen???
P.s. Mein email(T-online-D1) hatte vorher funktioniert, nun aufeinmal nicht mehr!!:(
Habe mir alle daten nochmal senden lassen und auch die tips probiert wie
hier geschrieben, kein ERFOLG!!!
Weiß nicht mehr weiter.
Danke schon mal für dei hilfe!!!!!
-
Also ich hatte auch lange das problem mit irda adapter und du ich wuste auch nich weiter, ich habe alles brobiert und dann hab ich ein letzten versuch gestartet, du wirst jetzt sagen blödsinn aber... ich habe meine festplatte gelöscht und neu WIN raufgeladen und siehe da auf einaml alles "SUPER", Handy gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also mein Tip ist der Versuch.;) Ich hoffe es funzt auch bei dir, viel glück!!!
-
Sagt mal leute, ich bin zwar neu hier, aber ich weiss, ob ich ein NOKIA oder ein X handy kaufe, versteht ihr was ich meine???
Beispiel: Wenn ich ein Tv von S.... kaufe oder von P......, dann bleibt immer ein Preísunterschied. Und warum...... weil man für den "Namen" mitbezahlt, es ist einfach so wenn euch das zu viel geld ist, dann kauft euch ein XXXX handy.....!
Ich habe ein Nokia 7650 und ich war noch nie so zufrieden mit einem handy, wie mit diesem. Ich meine es nicht persönlich, aber ich kann dieses gemecker nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s. ich kenne sehr viele, die ein 7210 im Augenblick, den Preis für angemessen halten, da sich ja nach bisherigen Erfahrungen der Preis mit der Zeit von selbst reguliert!!
-
Irda 7650??
Hi!!!
Ich danke euch erstmal für diese Tips und muß sagen diese seite(tt) ist wirklich spitze.
Aber zu meiem problem, das hat auch wieder nichts gebracht.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Die Produckte die ich gekauft habe
waren ja nun von "hama"...hat jemand von euch bessere erfahrung mit anderen Produkten gemacht????
Wenn ja welche???
Danke.:top: