-
HI!
Sorry das ich das thema nochmal anschneide, ich habe schon 1 stunde in der Suche verbracht und nichts zu meinem Problem gefunden.
Zu meinem Problem: Ich habe ein Laptop und das System Xp nun lege ich das 7650 an die Irda-schnittstelle am laptop(PcSuite und mRouter sind schon inst.), mRouter reagiert und stellt verbindung mit 7650 her. Ich kann auch Programme installieren, aber ich kann keine Datei an mein 7650 senden???? Wenn ich auf datei gehe und senden seigt mir das Feld keine Irfrarotgerät an und keine Computer in Reichweite.
Gruß an alle!!!
-
Hi!
Hatte das problem auch... aber es geht mit mid. oder wave, man muß unbedingt nach dem install das tel. neu starten. Dann die gewünschten einstellungen vornehmen und dann das tel. nochmal neustarten und Profil umstellen, so hat es bei mir funktioniert!!!;)
Vibrieren tut es in diesem Programm nicht, hatte ich irendwo mal gelesen...!
-
Hi !
Mein Lieblingsspiel ist Siberian Strike!!
Aber nochmal ne frage wo kann man das Spiel "Space Taxi" zum Download bekommen????:confused:
-
Hi Tino!
Da ist so viel Hardware im dem Handy aber für ein kleines FM/Am mudolichen hatts nicht mehr gereicht....grins:D
Dank Tino;)
-
Danke Lord Ex!
Schade ich fand das sehr gut beim 8310...
bis danni:)
-
Hallo an alle!!
Ich habe schon seit langer Zeit das 7650 und bin auch sehr zufrieden damit, es gibt ja nun jede menge Software, Video usw. doch ich habe noch nichts für RADIO gefunden, nun meine frage, ist sowas Möglich? Oder gibt es sie schon?
Mfg Ewi:confused:
-
Hi !
Mal kurz an "snoop", kannst du mir bitte mal sagen was das für ein symbol (3 von links) ist? Das kenne ich noch nicht.
Mfg Ewi::confused:
-
Freundliche Grüße an alle!!
Ich weiß auch nicht weiter und zwar: meine Freundin und ich habe beide ein 7650, ich habe ein D1 vertrag und sie hat ein o2 vertrag nun dieses Problem mit MMS, ich(D1) sende eine MMS an an meine Freundin(o2): kein Problem klappt wunderbar. Sie versucht von o2 eine MMS an mich zu senden da kommt im Sendebericht "Fehler". Ich bekomme nocht nicht mal eine SMS(Internet-Link) das ich eine MMS erhalten habe. Da sehe ich nicht mehr durch, kann mir jemand weiterhelfen???
Mfg Ewie
-
Danke Sirius!
Ich habe jetzt die Version1.18Worldclockpro, welche Version meinst du, ich kann sie nicht finden?!
Danke im Voraus!
Mfg Ewie
-
Hi !
Genau so machen wie "Sirius" oben beschrieben hat, nur so klappt es.
Hatte das gleiche Problem.
Aber mal ne andere frage die ich hier gleich Stellen wollte, und zwar bei dem Programm Worldclockpro kann man doch sich mit der eigenen Musik(WAV,MIDI) wecken lassen,das klappt ja auch ein paar mal und dann kommt plötzlich der Standart-Weckton, kann mir jemand da weiterhelfen??
Mfg Ewie