-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Die meisten, die das "Power-Knopf-Problem" haben, tragen das 7650 in der Hosentasche... na? Klingelts?
Nicht ganz... :D, habe aber mein 7650 fast immer in Handytasche oder seit ca.2 Monaten in "7650 Alu-Case" und trotzdem wurde es schlimmer! Was ich aber gerade festgestellt habe als ich meine ganze Pustekraft auf den Armen Powerknopf losließ.. es ging auf einmal!:top: Ein wirklich guter Tip!
Mfg Ewies
-
Hi!
Habe mein 7650 auch schon ne weile und habe bis jetzt nur ein problem wie viele andere auch hier der "Powerknopf". Nun leider wird es immer schlimmer damit, ich brauchte gestern fast 15min damit es wieder lief! Ich glaube ich muß es auch bald mal zum NSC bringen was mir garnicht gefallen würde:( !
-
HI!
Die noch offenen Programme kann man einsehen im Task-Manager(ca.2 sek. die Menü-taste gedrückt halten) dann die Programme schließen die noch offen sind!
Mfgb Ewies
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wie hoch sind denn da die Versandkosten? Habe das nirgends entdecken können.
Hi!
Also bei mir waren es 4€!!!
-
Hi!
Habe mir auch den Li-Polymer 1200maH bei Akku-King bestellt. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt, der neue Akku bringt bis zu 60% mehr leistung an den Tag. Die Lieferzeit war auch Ok(4Tage).
p.s.: am Sonntag um 09:00Uhr vom Ladegerät und heute Abend noch zwei Balken, muß man da noch mehr sagen....:top:
Mfg Ewies
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Interessant, seit wann passt der Akku in ein 8810?
Vielicht gibt es für diese Modelle jeweils das Li-Polymer-Akku!?
-
Hi!
Ich finde es auch schade das es nicht so viele Outdoor-handys gibt, obwohl ich noch sagen muß das ich mein Handy immer dabei habe beim Sport usw... und ich noch keine Probleme trotz Sturtz und anderen Dummheiten hatte! Noch mal was in eingener Sache kann mir jemand mal erklären wie das mit dem "Zitaten" geht? Wie kann man das in seinen Text einfügen?:confused:
Mfg Ewies
-
Hi!
Möcht mich der Meinung von "Shani Ace" anschließen, der Li-Polymer-Akku ist:top: ! Habe den Akku nun ein Zweites mal aufgelden und am Sonntag um 07:00Uhr von dem Netzstecker genommen und heute Abend sind noch zwei "Balken" auf meiner Anzeige zu sehen. Das sind nach meiner Rechnung knapp 4 Tage was mein alter Akku1000mah nie durchgehalten hätte...:D !
-
Hi ALL!
So jetzt zu meinem ersten Test,: habe am 05.06.03 um 07:00Uhr den Li-Polymer-akku von Netzkabel(Ganze Nacht aufgeladen) genommen. Seit dem habe ich das ganze programm durchgezogen was mein 7650 zu bieten hat SMS, MMS, EMAIL, GAMES,VIDEO,FOTO, Tel., usw...! So nun heute am 07.06.03 um 21:30Uhr war der Akku alle! Ich muß sagen ich bin von der guten Leistung überrascht, mein alter 1000maH hat schon bei der Nutzung nach hälfte der Zeit aufgegeben. Aber wie ich schon selbst gelesen und aus eigener Erfahrung weiß, entfaltet der Akku erst seine ganze Leistung nach dem 3 bis 4 mal aufladen!:top:
Mfg Ewies:D
-
Hi!
Habe gerade meine ganze Wohnung nach einer Wage durchsucht aber leider nichts gefunden! Halte beide Akkus(LI-Akku:Li-PoAkku) in der Hand, vom meinem Gefühl her würde ich sagen das der Li-Po etwas leichter ist, aber nicht überwiegend!
Gruß Ewi