Beiträge von Ewies

Hi! Habe jetzt die lösung für das Problem, mit der freien software 1.42.1 läuft alles super! Möchte mich nochmal beim NSC in der Bahnhofstraße in Berlin- Köpenick bedanken, sie haben alles versucht und es auch hinbekommen! Weiter so jungs ihr habt jetzt einen Treuen kunden mehr....!!!!!

Hi! Ich habe jetzt rausgefunden das es an der software liegt, ich habe die 3.44.1 daruf. Gibt es eine neue software und können mir bitte die o2 nutzer ihre software bitte mitteilen die sie auf dem 6600 haben??????

Hi! Danke erstmal für eure hilfe.... Die eine ist ca 3jahre alt die zweite gerade mal ca.3monate! Ich habe jetzt auch eine dritte 02 karte von einem kumpel ausprobiert, genau das gleiche wieder aus!

Da war ich doch schon, habe doch schon ein neues software update, es ist jan nicht nur bei meiner frau nein ist es geht auch bei meinem 6600 aus wenn ich die O2 karte rein mache....! Deswegen weiß ich ja nicht weiter...??? Bittte um HILFE weiß es echt nicht mehr was ich machen soll....???????

Hi Leute! Ich habe ein
    problem wo mir bis jetzt noch keiner helfen konnte und das völlig merkwürdig ist, ich versuche es mal zu beschreiben. Meine frau und ich habe vor ca. 1monat gleichzeitig zwei neue 6600 gekauft beide mit 02 vertrag und beide sind mit 02 branding,bis jetzt war alles OK, doch vor ca.5 tagen ging das handy von meiner fau einfach aus ohne warnung ohne fehlermeldung, dann habe ich alles versucht: zurückgesetzt, neuer akku,mal ohne speicher karte, neues softwareupdate,eine anderen 02 karte von einem anderen vertag, es blieb dabei es ging immer einfach aus. So nun zu merkwürdigen als ich Ihre 02 karte bei mir reinlegte ging auch mein handy plötzlichb aus(Ich hatte die ganze zeit eine d1 karte) und auch bei Ihrer zweiten o2 karte ging mein handy aus.... bei diesem problem konnte mir noch miemand helfen also ich bitte euch; kennt jemand das problem oder kennt jemand einen den man fragen kann????????????????

Hi!

Tja kann man nur hoffen das bald eine Version rauskommt die mit dem 6600 funzt..! Denn das programm kann man nun nicht unbendingt billig bezeichnen!
    Wenn doch jemand ne lösung hatt, bitte hier posten!!!

Mfg Ewies

Ich habe das programm eprofils(2.02) auf mein 6600 inst., doch das programm funzt nicht so richtig,schaltet themen nicht richtig um und so weiter....! Hatt jemand erfahrung damit, oder auch probleme???

Mfg Ewies