Beiträge von Ewies

Guten Tag! Habe auch ein anderes Problem mit der PCSuite, ich Insta. die PCSuite benutze sie ganz normal! Wenn ich sie dann schließe und wieder öffne kommt die Fehlermeldung: "LauchApplication.exe-Fehler in Anwendung Die Anwendung in "0x77e52b5a" verweist auf speicher in "0x000000000".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden ". Habe die PcSuite schon öffters Inst. und Deinst., auch die neue Version(6.4) schon probiert. Aber immer das selbe problem! Könnte mir jemand bitte helfen????? Mfg Ewies

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Es hat ein FM Radio. Wenn es MP3 in Stereo hat wird es vielleicht mein nächstes Handy :top:

War ja irgendwie klar, dass sowas noch kommt.

Das Design finde ich aber schlecht. Zwar nicht so schlimm wie das 3650 und andere Ausrutscher von Nokia, aber trotzdem mag ich es nicht.

Gebe ich dir recht, das Design ist nun wirklich nicht der Hammer aber wenn es ein stereo-Mp3 hat, dann werde ich daüber hinweg sehen!

könnte mir bitte jemand sagen ob es ein normales Fm radio oder eines über Grps ist und ob es nun endlich mal in stereo audio ausgeben kann?? Dann wäre es das handy worauf ich nun schon seit ca.3 jahre warte!

Zitat

Original geschrieben von AngryAngel
    also ich hab das problem jetzt auch dass es sich abundzu mal zufällig einfach abschaltet

hab jetzt mal die ganzen zusätzlichen programme die ich drauf hatte deinstalliert und hoff dass das jetzt so hält bis ich zu nem updatepartner komme
    womit ich auch schon bei meiner frage wäre:
    wo gibts ne liste aller updatepartner für(s) nokia (6600)?
    ich find überall nur listen von nokia service centern

was hast du für ein Anbieter und eine SW version drauf???

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ist das nicht die Software speziell für O2 ?

Nein die 3.44.1 war mit dem ganzen o2 zeug, die 3.42.1 die ich jetzt drauf hab, ist eine neutrale software!