Beiträge von Ewies

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Du willst von Vista auf nen anderen PC zugreifen oder von nem anderen PC (XP) auf Vista?

Für Remote Sachen, also wenn die Windows-Eigene Lösung Remote Desktop nicht geht, kannste auch mal LogMeIn versuchen.

https://secure.logmein.com/

Ich möchte von Vista auf Xp oder auch Vista pc zugreifen! Danke aber der UltraVnc Viewer ist vor Free und dabei sollte es auch bleiben, wie gesagt das problem liegt nicht am ping den die verbindung stellt er ja her danach stürzt das programm mit einer fehlermeldung sofort ab! Hoffe es kann mir jemand helfen?? mfg

Hallo! Habe das problem mit dem UltraVnc viewer bei Vista, bekomme verbindung hergestellt doch gleich danach dann kommt eine fehlermeldung und der Viewer schliesst sich von alleine. Kann mir vieleicht jemand dazu ein lösung vorschlagen??? Mfg

Hallo an alle! Habe den anbieter 1und1 und das N80(V.5.0719.0.2) möchte gerne über voip mit dem N80 tel., doch leider trotz undendlichen versuchen und auch mit den beiträgen und einstellung aus diesem forum und aus anderen kommt immer die fehlermeldung "Registrierung beim Dienst nicht möglich"! Irgendwo ist da noch ein fehler doch ich finde ihn einfach nicht! Kann mir mal bitte jemand die genau einstellung nochmal hier zukommen lassen???
    Zum wichtigen habe bei...
    öff.Benutzername sip:4930xxxxxxx@1und1.de
    Proxyserver-Adresse sip:sip.1und1.de
    Benutzername 4930xxxxxx
    Anmeldeserver(genau das selbe)
    Transporttyp UDP
    Port 5060

danke erstmal schon im voraus!!!

Hallo! Habe da ein problem, habe bei meinem N80 auch so alles eingetragen wie im ersten post doch es kommt immer die meldung "Regestrierung beim dienst nicht möglich"! Habe es wieder und wieder eingegeben doch es bleibt immer das gleiche ergebniss! Bei dem eintrag Öff. Benutzername: „sip:(Deine Nr.International ohne“+“)@1und1.de“ ß Bsp.sip:49401234567@1und1.de muss ich hinter "49" mein benutzer namen eingeben oder einer meiner drei rufnummern die ich von 1und1 bekommen habe, auch mit vorwahl eingeben???
    Hoffe ihr könnt mir helfen würde es sehr gerne nutzen! Mfg Ewies

Hallo! Mir ist aufgefallen das beim N80 bei einem Anruf oder auch manchmal bei sms sich die Datenverbindung mit einstellt. Meine frage wäre, ob es normal ist und ob dann auch datenpakete abgerechnet werden??? Hatte vorher das 6680 war ja auch mit umts und da war es ja auch nicht so, wieso jetzt?? Hatte die frage schon öfters gestellt doch leider noch keine Antwort bekommen, hoffe jetzt endlich mal auf antwort ;) !! Mfg

Re: Automatische Paketdatenverbindung bei Telefonat

Zitat

Mein N80 baut bei jedem Telefonat automatisch eine Paketdatenverbindung auf. Was kann die Ursache sein?

Hallo! Mich würde auch eine Antwort auf diese Frage interessieren. Denn bei mir ist es auch so bei meinem N80. Hatte vorher ein 6680(im umts netz) und da baute sich keine datenverbindung beim anruf auf. Wieso jetzt??? Werden dann beim Anruf auch daten abgerechnet?? Mfg

Nein, es fing erst mit dem N80 an! Die Sim karte hab ich auch schon weile! Kann es mir ja auch nicht vorstellen das es an mein n80 liegt, aber woran dann??! Mfg

Hallo! Habe ein problem und zwar bekomme ich seit ca.3wochen immer ein Anruf(ohnenr.) wo aber nie jemand dran ist und die verbindung wird genau nach 3sek. getrennt! Habe das n80 mit eplus fest-vertrag! Kennt jemand das problem?? Denn es stört sehr! Mfg