Ja, den Tarif gibt es noch. Er ist allerdings teurer geworden:
http://www.sparhandy.de/t-mobi…mart-classic.html?back=st
Beiträge von Sparhandy
-
-
crtim: Ich denke du wirst das Handy auch innerhalb der normalen Lieferzeit ( 3-7 Werktage nach FS) bekommen!
-
Siehst du, sag ich ja
-
Aus gegebenem Anlass: Wenn ich euch Angebote schicke bitte ich euch in der Regel, mir eure Auftragsnummern zu schicken damit ich die ein oder andere "Korrektur" vornehmen kann. Bitte schickt diese Nummern zeitnah (!) an mich (!!) und nicht an unseren Kundenservice. Die Kollegen können keine Änderungen in der Datenbank vornehmen.
Und wenn wir grade dabei sind noch eine Bitte: Es reicht vollkommen wenn ihr mir eine PN schickt ODER hier einen Eintrag hinterlasst ODER eine Brieftaube schickt - es muss nicht ALLES auf einmal sein
-
Aus gegebenem Anlass: Wenn ich euch Angebote schicke bitte ich euch in der Regel, mir eure Auftragsnummern zu schicken damit ich die ein oder andere "Korrektur" vornehmen kann. Bitte schickt diese Nummern zeitnah (!) an mich (!!) und nicht an unseren Kundenservice. Die Kollegen können keine Änderungen in der Datenbank vornehmen.
Und wenn wir grade dabei sind noch eine Bitte: Es reicht vollkommen wenn ihr mir eine PN schickt ODER hier einen Eintrag hinterlasst ODER eine Brieftaube schickt - es muss nicht ALLES auf einmal sein
-
-
tommiburger: Pn ist raus, Portierung von einer Xtra Card ( original Telekom) ist kein Problem, kannst du im zweiten Schritt des Bestellvorgangs beantragen.
-
Leghorn: m.E ist es die +49 171 0760000. Wenn du ganz sicher gehen willst frag am Besten bei MobDeb an! Für die verbrauchten Gesprächsminuten gibt es doch sicher eine App- wäre sicher am praktischsten ;), ansonsten müsstest du das ebenfalls bei MobDeb in Erfahrung bringen.
-
Es gibt nur GANZ wenig dumme Fragen und das war keine Ja genau, du kannst ganz normal über den Link bestellen. Wenn du möchtest kannst du im Bestellvorgang ein Freischaltdatum auswählen ( 2. Schritt) , dann hast du nicht zwei Verträge parallel laufen.
-
RaoulDuke: Ja, aber dann nur ohne Portierung.