Habe heute mein Gerät bei der Post abgeholt.
Alles bestens, abgesehen von der Wartezeit, aber die ist bei dem Preis ja zu verschmerzen!
Beiträge von zinn
-
-
Zitat
Original geschrieben von zinn
Hat schon jemand das Handy erhalten?Ich warte immernoch auf die Lieferung!
Hat schon jemand das Handy aus dieser Aktion bekommen? -
Hat schon jemand das Handy erhalten?
-
Hallo,
mein Auftrag wurde heute freigeschaltet, habe bereits ein email mit der Handynummer bekommen!
Kann man jetzt absehen wann ich SimKarte u. Handy bekomme?
Auftragsnummer ist 132583034253Gruß Zinn
-
Hallo,
wie lange dauert es bis der Vertrag freigeschalten wird?
Wie hoch war das Interesse an dieser Aktion?
Habe den Antrag am Dienstag abgeschickt, ist Mittwoch angekommen u. lt. wasmachtmeinauftrag.de in Bearbeitung.
Kann man absehen wie lange ich nun auf Handy/Karte warten muss? -
Sammer ist zweifellos ein Fußballgenie! Ich kann nicht verstehen warum der Vertrag nach nur einer Saison aufgelöst wurde!Ich bin nach wie vor der Meinung, daß er der Richtige für den VFB ist!
Vielleicht sollten andere ihren Hut nehmen (Kuranyi, Hleb usw.)Zum Thema Bayern Fans vs Jens Lehmann braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen.Hirn suchte man in der Südkurve schon immer vergebens!
2006 sollte ein Herr Hildebrand zwischen den Pfosten stehen, da der Rest einfach zu alt ist!
-
Hallo,
wer kann mir günstig ein neues Original 6230 Cover in graphit anbieten?
-
Habe dort auch schon bestellt.
6230 Cover in grün.Wirkt von Verarbeitung und Passgenauigkeit wie Original-Oberschale.Verpackung sieht auch original aus!
Ein Bekannter von mir hat dort ein 6230 Cover in blau gekauft, bei dem nach ca. 2-3 monatiger normaler Nutzung der Lack abgeht!
Dieses Cover hatte auch eine andere Verpackung als meins, was sich aber dadurch erklärt, das es dieses Cover ja nur in Asien zu erwerben gibt! -
habe heute bei der hotline angerufen, weil ich meinen offline vertrag auch gerne auf online umgestellt hätte.
der mitarbeiter der hotline sagte mir das es definitiv nicht geht! -
Hallo,
die oben erwähnten cover können mittlerweile sogar im nokia online shop käuflich erworben werden!
besitzt hier vielleicht irgedwer eines dieser cover und kann mal ein foto reinstellen?
finde auf den bildern kann man kaum was erkennen.