Marco Strellair wird nach der Pause noch ne Bude machen u. gut is!
Dieses fanatische Volk will wirklich niemand bei der WM haben!
Die Aktionen im Vorfeld des Spiels waren wirklich unter aller Sau!
Beiträge von zinn
-
-
und wie läuft das weiter ab, wendet sich der Versender an die Post u. will Geld von denen?Bzw. kann die Post dann zu mir kommen u. das Geld verlangen?
-
Hallo,
habe letzte Woche bei einem Online Versandhaus Kleidung per Nachnahme an meine Packstation bestellt.
Am Dienstag bin ich ohne eine Benachrichtigung von der Packetstation erhalten zu haben, zur Paketstation gefahren.
An der Packstation habe ich zufällig den Postzusteller, der gerade dabei war die Packstation aufzufüllen angetroffen u. auf mein Paket angesprochen.
Er hatte das Paket zwar, konnte es mir aber nicht aushändigen, da der Absender vergessen hatte die Nachnahmezahlkarte auszufüllen.
Er nahm das Paket wieder mit, um mit seinem Vorgesetzen zu besprechen was nun damit geschehen soll.
Einen Tag später bekam ich eine Sms, daß ich das Paket nun abholen kann.
Ich musste keine Nachnahme bezahlen u. habe seither auch keine Email od. Rechnung vom Versender bekommen.
Was mich stutzig macht, ist die Tatsache das man bei diesem Versandhaus nur per Vorkasse, Kreditkarte oder Nachnahme u. nicht auf Rechnung bestellen kann!
Was meint Ihr, habe ich die Sachen geschenkt bekommen?
Im Paket war auch die Rechnung, auf der auch die Zahlung per Nachnahme angegeben war.
Wird der Absender die Post belangen u. kann die Post noch nachträglich kassieren?Gruß Zinn
Achtung, bitte ins Geplauder verschieben!!!
-
Hallo,
biete ein Samsung D600 aus o2 Vertragsverlängerung.
Rechnungsdatum 07.11.05 u. nur zum Funktionstest ausgepackt!Preis 340€ plus Versandkosten
-
Hallo,
habe ein neues D600 aus o2 Vertragsverlängerung welches ich gerne Verkaufen würde.
Kann mir jemand sagen, wieviel ich dafür ungefähr verlangen kann. -
ja, hab Active 100.
-
Zitat
Original geschrieben von zinn
Laut 02 Homepage gibts die 150 FreiSmS auch im active online.
Habe gestern meinen Vertrag verlängert u. auf Active online umgestellt.
Mich würde nun interessieren ob ich 100 oder 150 Freisms habe.Wie schauts aus, kann mir jemand darauf ne Antwort geben?
-
Laut 02 Homepage gibts die 150 FreiSmS auch im active online.
Habe gestern meinen Vertrag verlängert u. auf Active online umgestellt.
Mich würde nun interessieren ob ich 100 oder 150 Freisms habe. -
Biete ein Samsung D600 :top: aus 02 Vertragsverlängerung.
Gerät ist nagelneu u. unbenutzt.
Werde das Gerät erst Ende dieser Woche erhalten, somit Versand frühestens Montag möglich!
Preis 350€ + Versand.
Bei Interesse bitte Kontakt per PN. -
Freischaltung erfolgte am 10.10. u. die Versandemail habe ich am 19.10. bekommen!