Hallo Ellestor,
hat es bei Dir gut geklappt mit dem Lidl-Strom? Ich habe aktuell auch mal geschaut, ist ja schon etwas Zeit vergangen seitdem.
Ich komme auf 129 Euro Wechselbonus plus 50 Euro Lidl-Gutschein,
Grundpreis 107,00 Euro/Jahr ABER Arbeitspreis pro kWh 32,45 Cent bei 12 Monaten Laufzeit - oder 26,77 Cent komplett OHNE Boni
Aktuell zahle ich bei EWS Schönau 25,95 Cent pro kWh, jährlicher Grundpreis gleich wie bei Lidl-Strom
Alles anzeigen
Hallo,
Bei mir hat alles bestens geklappt.
Meine Belieferung hat am 01.04 begonnen.
Kurz vorher habe ich den 50€Gutschein von Lidl bekommen.
Jetzt kommt aber der Hammer.
Zwei Wochen nach Vertragsbeginn habe ich Post von e.on bekommen, weil die AGB (Stromlieferbedingungen) geändert werden.
Geändert wurde eingiges wegen DSGVO und dass der Stromvertrag bei Umzug mit umzieht - also nicht gekündigt werden kann.
Durch diese Änderung hatte ich ein Sonderkündigungsrecht, welches ich genutzt habe.
Seit 01.06 werde ich nichtmehr von e.on beliefert.
Auf der Rechnung hat der Bonus natürlich gefehlt.
Nach telefonischer beschwerde und verweis auf ihre AGB wonach der Bonus auch bei Kündigung wg. Preiserhöhung oder AGB änderung fällig ist habe ich den Bonus bekommen
D.h. Ich war 2 Monate Kunde bei e.on und bekomme jetzt noch knapp 300 EUR dafür auf Konto überwiesen.
Ich kann gerne eine anonymisierte Rechnungskopie bereitstellen, falls mir das keienr glaubt.