Beiträge von tom09

Mir ist aufgefallen, dass der Alarm deutich lauter wiedergegeben wird als mp3s über den Media Player. Kann man die maximale Lautstärke des Media Players irgendwie erhöhen, der Lautsprecher hat ja viel mehr drauf...?

P.S.: Hab ein E-PLUS Gerät mit der J-Software.

Zitat

Original geschrieben von frieder
    Ich weiß das es hier schon oft gefragt wurde, aber es gab nie ein
    endgültiges Ergebnis:
    Wie sieht das jetzt mit dem "Tatbestand" der absichtlichen Nichtnutzung aus?
    Ich möchte ungern jetzt bald von VV eine Rechnung über 300€ bekommen...

der vertrag sieht lediglich ein grundgebühr vor und keinen mindestumsatz. aus diesem grund sehe ich keine verpflichtung, die karte aktiv zu nutzen. sehe ich das irgendwie falsch?

Mir wurde an der Hotline gesagt, dass mein Gerät am 05.07. verschickt wurde (Freischaltdatum 30.06.). Die SIM-Karte kam heute mit der Post. Weiss jemand, ob UPS den ganzen Tag über liefert? Noch hoffe ich, dass es gleich klingelt... :)

mir ging es heute ganz genauso, nur dass mein vertrag erst zum 30.06. freigeschaltet wurde. trotzdem soll noch in dieser woche das handy kommen. ich bin bis jetzt absolut zufrieden!

p.s.: ich habe das nur gepostet, damit das allgemeine stimmungsbild hier etwas anders aussieht.