warum kauft ihr eurem sohn ein solches superhandy? ich halte das pädagogisch gesehen für ziemlich bedenklich.
Beiträge von tom09
-
-
saturn bietet die in dieser woche für 99€ an (die 1gb version)
-
hallo,
sind memorystick pro duo gaming spreicherkarten kompatibel mit dem k750i?
worin besteht der unterschied zu normalen ms duo-karten?gruss,
tom
-
Mir ist aufgefallen, dass der Alarm deutich lauter wiedergegeben wird als mp3s über den Media Player. Kann man die maximale Lautstärke des Media Players irgendwie erhöhen, der Lautsprecher hat ja viel mehr drauf...?
P.S.: Hab ein E-PLUS Gerät mit der J-Software.
-
bei mir wurde es dienstags abends verschickt und kam freitags morgens an.
-
ich wollte auch nochmal schreiben, dass bei mir alles perfekt lief. am 30.06. freigeschaltet, am 08.07 war das handy da. ausserdem waren alle, mit denen ich kontakt hatte, sehr nett. besser gehts nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Ich weiß das es hier schon oft gefragt wurde, aber es gab nie ein
endgültiges Ergebnis:
Wie sieht das jetzt mit dem "Tatbestand" der absichtlichen Nichtnutzung aus?
Ich möchte ungern jetzt bald von VV eine Rechnung über 300€ bekommen...der vertrag sieht lediglich ein grundgebühr vor und keinen mindestumsatz. aus diesem grund sehe ich keine verpflichtung, die karte aktiv zu nutzen. sehe ich das irgendwie falsch?
-
Hallo,
kann man statt einer MS-DUO Karte auch eine SD oder MMC Karte im K750i benutzen?
MfG,
Tom -
Mir wurde an der Hotline gesagt, dass mein Gerät am 05.07. verschickt wurde (Freischaltdatum 30.06.). Die SIM-Karte kam heute mit der Post. Weiss jemand, ob UPS den ganzen Tag über liefert? Noch hoffe ich, dass es gleich klingelt...
-
Zitat
Original geschrieben von Frieh
hi,ich habe heute am späten nachmittag auch mal kurz angrufen und den status meines vertrages nachgefragt.
muss ehrlich sagen, war sehr positiv überrascht, es ging sofort (hatte nicht 1 mal geklingelt) jemand ans telefon und nach nennen meines names hat er sofort im pc nachgesehen wie weit meine bestellung ist. er meinte dann das mein handy wohl diese woche noch versendet wird (verschaltungsdatum war 15.06).
in nicht einmal 3 min war alles geklärt. also von meiner seite aus top service. es hat zwar mit dem versenden doch recht lange gedauert, aber bei so einem super angebot warte ich gerne 1-2 wochen länger
ich glaube pp befindet sich auf nem guten weg und die haben das ganzen wieder im griff.
so ich freu mich jetzt schonmal auf mein neues handy, was vielleicht sogar noch diese woche kommtmfg flo
mir ging es heute ganz genauso, nur dass mein vertrag erst zum 30.06. freigeschaltet wurde. trotzdem soll noch in dieser woche das handy kommen. ich bin bis jetzt absolut zufrieden!
p.s.: ich habe das nur gepostet, damit das allgemeine stimmungsbild hier etwas anders aussieht.