-
seid mal lieber froh, dass wir durch borderlinx überhaupt die möglichkeit haben, bequem und günstig an ein freies iphone 4 zu gelangen. immer diese meckerei, schlimm...
p.s.: ich warte auch auf mein zweites gerät, werde hier aber bestimmt nicht jammern, wenn es noch ein paar tage dauert.
-
mein erstes ist nun bei mir, wurde am donnerstag zu borderlinx geliefert, freitag abend gescannt und gestern verschickt. auf das zweite warte ich noch, das wurde am freitag morgen gescannt aber noch nicht verschickt.
-
diese ungeduld ist nicht gesund und nervt doch eher, wir sollten einfach abwarten und uns auf unsere iphones freuen.
-
so, borderlinx hat mir nun geschrieben, dass sie auch das 2. iphone gescanned haben. blöderweise habe ich heute nachmittag direkt den versand in auftrag gegeben, so dass ich nun die gebühr doppelt bezahlen muss. mein tipp also an alle, die 2 geräte über bl bestellt haben: wartet ab, bis beide gescanned sind, ein nachträgliches zusammenführen ist nicht möglich!
-
ich habe hier fast alles gelesen. bei mir ist es halt so, dass apple mir geschrieben hat, dass beide iphones in einem paket verschickt wurden, ich habe ja auch nur eine versandmitteilung und eine tracking nummer.
-
hallo, ich habe bei apple.uk 2 iphones bestellt, die auch in einer lieferung verschickt wurden. borderlinx zeit mir aber nun an, dass mein paket nur 550g wiegt, also das gewicht von nur einem iphone. kann es sein, dass nicht jedes paket extra gewogen wurde oder ist es denkbar, dass apple tatsächlich nur ein gerät in den karton gepackt hat? gibt es hier noch jemanden, der 2 geräte in einer bestellung geordert hat?
edit: ich hatte nur eine tnt trackingnummer, also sollten die geräte ja eigentlich im selben paket sein...
-
computerbase.de meldet folgendes:
"Update 16.06.2010 19:04 Uhr:
Wie die Telekom mitgeteilt hat, verschiebt sich die Auslieferung des iPhone 4 in Deutschland aufgrund der hohen Nachfrage auf Juli – die von Apple angestrebte gleichzeitige Markteinführung in Deutschland, den USA, Frankreich, Großbritannien und Japan am 24. Juni scheint damit hinfällig. Bereits gestern gab es Gerüchte aus den USA, wonach der dortige Exklusiv-Partner AT&T die Bestellannahme aufgrund der großen Nachfrage kurzzeitig aussetzen musste."
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Kann man sich das eigentlich nochmal auf dem iPad anschauen?
nee, die ard nutzt flash für ihre mediathek.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Kommt schon leute ich brauch die karte.
Hab jetzt eben nochmal die Partykasse geplündert.
60 Euro inkl Versand?
Bitte aber nur falls sofort lieferbar, überweisung würde sofort montag morgen passieren.
MfG und Herzlichen Dank
Ein blanker Schüler
Alles anzeigen
ich hab diese woche einen 1gb micro stick für 59,95€ beim saturn in hagen bekommen. die hatten welche an der handy-theke.
-
Hallo,
ich schaffe es nicht, mich mit meinem K800i ins eplus UMTS Netz einzuwählen. Die Netzsuche zeigt das Netz zwar an, wenn ich es aber auswähle, wird mir angezeigt, dass dieses Netz "nicht erlaubt" ist. Woran kann das liegen?
Gruß,
Tom