-
kurze und knappe Frage hinterher:
Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit der Uhr und Nokia Handys? Auf der SE Homepage steht, folgendes:
"Das oben definierte Sony Ericsson Produkt eignet sich erwiesenermaßen für die Kommunikation mit Geräten anderer Hersteller über Bluetooth™ gemäß dieser Webseite.
..."
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Trotzdem,sobald auch nur etwas in irgendeiner Form von Vodafone zu
sehen ist ist das Handy versaut. :flop:
ja aber irgendwann wird ein update auch für die vodafone version erhältlich sein oder?
mein altes 6680, auch von vodafone (da war sogar noch mehr von vodafone drauf), ließ sich auch ohne probleme von einer 3.xxx auf ne 5.xxx updaten!
-
egal wo ich schaue, für mein N73 wird immer noch ne 3.xxx version angezeigt...
is eben von vodafone... wobei eben nur der anfangsscreen von vodafone ist, ansonsten keine großen unterschiede.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... ich beziehe mich auf die Aussage des Mitarbeiters aus dem Support - er meinte, die machen nach sowas immer eine Neuinstallation - wozu weiß ich allerdings auch nicht
was glaubst du, wieviel leute (die froh sind den pc überhaupt bedienen zu können) dieser spruch abschreckt ihr laptop ein zu schicken?
-
ich häng da gerade nochmal eine fragen hinten dran:
würdet ihr eine schnelle mini sd empfehlen? zb. diese SanDisk Mini-SD Ultra?
das die generell schneller sind is klar, aber ob das was bei den Handys nützt?
-
sorry hab ich überlesen...
dann muss es wohl doch das n95 werden
-
Hi
hab mich gerade versucht durch den Thread zu kämpfen aber find die Antwort einfach nicht:
Hat das E65 eine Subkamera auf der Vorderseite?
Was würdet ihr wählen N73 oder E65??
-
Meiner is auch nicht betroffen. Sind ja anscheind nicht all zu viele die wirklich getauscht werden müssen.
Mir kam gerade die idee doch mal von meinerm uralten 3650 (welches auch ein Bl-5C hat) die nummer einzugeben. Und die Antwort :
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Ruf Deine Versicherung an und bestell Dir eine neue Anlage. Das Teil reparieren kannst Du vergessen. Bist der Fachmann oder Du den Fehler gefunden haben, bist mindestens den Wert der Anlage 3 mal an Arbeitslohn los. Bei diesen Anlagen lohnt sich die Reparatur eigentlich nie, außer es ist das externe Netzteil.
hm ich würde mich selbst in diesem gebiet als fachmann bezeichen
das problem sehe ich eben eher darin, das ohne schaltpläne usw das fast unmachbar ist!
deswegen hoffte ich eventuell leute zu finden die das problem kennen und direkt ein tipp geben können.
naja vielleicht bringts ja bei der versicherung echt was.
also es hat sich nun rausgestellt das die telefonanlage defekt ist (damals 500 DM) und der Router (etwa 100€).
-
Hallo an alle,
gestern Nacht war es soweit und ein schöner Blitz ist gestern bei uns ein paar Häuser weiter gegen halb 4 eingeschlagen. Direkte Folgen: Telefon tot und mein PC wollte nicht mehr ins Internet.
Wir haben einen klassischen Aufbau also: Splitter, DSL Modem, DSL Router, NTBA und eine Eumex 704DSL mit eingebautem DSL-Router (diese Funktion wird aber nicht mehr benutzt).
Also habe ich mich heute morgen dran gesetzt den Fehler zu finden es scheint so, als ob in der Telefonanlage irgend etwas hops gegangen ist und daher die Telefone nicht mehr laufen. Alle Leds des Gerätes (und das sind viele LEDs) leuchten dauerhaft.
Desweitern ist die Telefonanlage noch per Lan an den neuen Router verbunden um die Telefonanlage per PC einrichten zu können. Das ist wohl auch die Ursache wieso der Router nicht mehr funktioniert.
Der Router hat 4 Ports davon gehen 2 nicht mehr. Daher gehe ich davon aus, das ein Optokoppler im Router beschädigt wurde.
Jetzt hätte ich folgende Fragen:
1. Kennt sich jemand mit der 704DSL aus und kennt sich dort mit Fehlerbehebung aus?
2. Anschleind ist der Blitz ja nicht direkt bei uns eingeschlagen und die unzulässige Spannung muss über die Telefonleitung gekommen sein, daher stellt sich mir die Frage ob man sich an die Telekom wenden kann?
3. Zur Not würde ich eine neue Telefonanlage kaufen, konnte aber keine gescheite finden. Ich bräuchte folgendes:
4 TAE Anschlüsse für 4 Nebenstellen
ggf. ein Lan anschluss zum einfachen Einrichten