Und diese Nachinstallation geht mit der beiliegenden Software-CD???
Beiträge von Hallenser
-
-
Sind da überhaupt Spiele dabei bei der Siemens-Software?
Habe da nur so komische Demos gefunden :-((( -
Kann nicht bestätigen, das der Akkudeckel wackelt!
Habe immer ein Problem, wenn ich den Deckel mal öffnen möchte, da der so fest sitzt!Ansonsten ist die Verarbeitung für diese Preisklasse einfach nur vorbildlich :top:
-
Keine Verbindung zwischen SX1 und SDS bei XP per Datenkabel
Habe seit kurzem mein SX1 O2 Music!
Habe mir von der Siemens CD-Rom die Siemens Data Suite Version 1.1. 56.1 installiert und mein SX1 per Datenkabel mit dem PC verbunden.Leider erkennt er das Telefon nicht.
Was mache ich falsch? Es steht immer da "Kein Telefon angeschlossen" -
Habe am 31.07.04 um 19.00 Uhr meinen Genion-Vertrag mit SX 1 abgeschlossen.
Bin froh, da es keine 3 Monate Befreiung für Grundgebühr mehr gibt!!! -
Wollte mir einen neuen Genion-Duo Vertrag abschließen.
Für mich mit dem Siemens SX1 und dann noch für meine Freundin das SL55!
Geht irgendwie nicht!
Anscheinend will O2 da nur ein Handy subventionieren und für den zweiten Vertrag nur die Sim-Card mitschicken.Wie kann ich dennoch den Duo mit beiden Handys bekommen, ohne auf die 125 Frei SMS zu verzichten???
-
wird es das SX1 music auch noch im August im OnlineShop geben?
Wird es noch billiger werden oder sollte ich schnell noch bis 31.07.04 zuschlagen??? -
Habe jetzt auch noch mal ne einfache, dumme Frage.
Habe meine Lieblings-CD auf den Computer überspielt und in MP3 umgewandelt.
Kann ich nun über das Datenkabel die Musik auf das SX 1 kopieren? -
Es ist nun wieder so weit,
mein Vertrag läuft Ende August aus.Ich bin mit O2 eigentlich zufrieden und will eigentlich meinen Vertrag verlängern.
Am liebsten hätte ich das neue M65, aber das ist ja leider noch nicht lieferbar bei O2.
Also will ich das SX1 Music!
Mir ist aufgefallen, daß das SX1 bei Vertragsverlängerung zwar günstiger ist und ich keinen Anschlusspreis bezahlen muss.
Allerdings habe ich dann automatisch das Music Pack (was ich nicht unbedingt brauch), 2,50 € Versandkosten und keine 3 Monate Wegfall der Grundgebühr.Das bedeutet, das ich bei einem neuen Vertrag viel günstiger wegkomme, stimmt das??
Bitte um einen Rat.
-
Hi Freunde,
kennt Ihr schon diesen Link? Wenn ja bitte sofort löschen