Kann man eigentlich den super Akku aus dem ME 75 in das S75 einbauen?? Oder ist es für das Gerät schädlich?
Beiträge von Hallenser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Na ja, das Dispay wie eh und je etwa ein Jahr hinter der Konkurrenz. Das einzige, was mich daran reizen würde, sind die Tasten. Die sind bei meinem S65 viel zu nah beieinander, so dass man insbesondere statt der Taste "2" häufig die besch****** Browsertaste erwischt.Ich glaub, ich warte auf die UMTS-Slim-Samsungs oder das V3i. Oder das SXG75.
Wo kann ich denn die T9-Funktion downloaden?? Funktioniert bei mir nämlich leider auch nicht.
Außerdem dauert es ca. 2 Minuten bis mein Gerät sich richtig ausschaltet :confused:
-
Leider hat mein Telefon beim Ausschalten auch dieses Problem.
Nach ca. 2 Minuten kommt ein Piep-Ton und dann ist es erst aus...sehr störend..auch die Übernahme der Sim-Karten-Einträge in den Telefonspeicher funktioniert bei mir nicht :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich geb zu das mir ein paar wenige gefallen aber die Teile sind voll mit Bugs und die Funktionen sind nicht zeitgemäß.Kein Handy mit vernünftiger Kamera geschweige denn Display auf dem Markt. Gar nicht anzufangen von Mp3 Player usw.
Verarbeitung übrigens in fast allen Fällen mies (und das braucht keiner leugnen) und Reparatur Quote viel zu hoch.
Also ich muss sagen, das mir das S65 sehr gut gefällt.
Hier ist auch die Qualität meiner Meinung nach ziemlich gut.Nicht jeder braucht im Handy eine super Kamera mit MP3-Player.
Ich habe lieber noch eine Profi-Digicam und einen MD-Walkman..Ein Handy ist für mich immer noch zum telefonieren und simsen da...und das kann das Siemens beides sehr gut und optisch trifft es genau meinen Geschmack.
Aber das ist halt alles nur meine Meinung!
-
Nicht alles so schwarz malen.
Siemens baut immer noch tolle Handys und die werden schon noch einen Partner finden!
Oder werden ein Rezept finden weiterhin selbständig super Handys zu bauen! -
Es gibt auf der Homepage von Siemens ein Update "SX1_O2-D-uk-de-tr"
Das kann ich auch nicht beim SX1-Music nehmen??? -
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Ich musste die MMC in keinster Weise irgendwie als Standart setzen. Die *.wav-File muss wohl nur ins richtige Verzeichnis auf der MMC:E:/Sounds/Digital/
Wenn sie da drin ist kann man/ich sie bei der Auswahl der Klingeltöne in Profile auswählen.
Gruss
Stefan
Den Ordner "Digital" gibt es bei meinem SX1 nicht. Habe ihn angelegt und eine WAV-Datei gespeichert.
Das SX1 kann diese weder abspielen und auch als Klingelton wird diese Datei nicht angezeigt.Wie kommt das?
-
Kann mir niemand wegen den fehlenden Spielen Typegun und Sitris beim o2Music helfen.
Diese finde ich nicht auf der beiliegenden Siemens-CD!Wie kann ich die installieren?
-
Wenn man diese Sicherheitssperre aktiviert, möchte mein Telefon bei jedem Einschalten des Telefons den Code wissen!
Ist das normal?Warum gibt es eigentlich keine automatische Tastensperre wie bei den anderen Siemens-Modellen?
-
Habe es auch versucht, diese Berichte zu löschen.
Ist leider wirklich nicht möglich!
Es werden immer die letzten 20 Berichte angezeigt!Mal noch eine andere Frage: Wo kann man eigentlich einstellen, das man die Beleuchtung ausschalten kann.
Das geht bei mir nigends!